Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac - Expo - Köln

Mac - Expo - Köln

wolf121007.05.0418:22
hallo leute,
ich suche jemand der ebenfalls wie ich zur Mac-Expo nach Köln möchte und mich möglicherweise mit dem Wagen mitnehmen würde. Ich komme aus Bielefeld und würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.
Über Kontakt würde ich mich freuen.

Grüße Wolfgang
0

Kommentare

Rotfuxx07.05.0418:53
Müsstest schon einen Schlenker über Münster machen, ehe es dann mit der A1 ab nach Kölle geht.
0
mee
mee07.05.0418:53
wann ist die denn?
0
christian alisch
christian alisch07.05.0419:17
fahre motorrad von zuerich nach koelle. wenn i fahre, da kann ich die peppis hinten druff lade.
0
NoName
NoName07.05.0420:19
mee
wann ist die denn?

17.- 19. Juni
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
joschbah
joschbah07.05.0421:19
auch hier jetzt nochmal:
0
christian alisch
christian alisch07.05.0422:37
ui, shit, ich glaube da ist sachsenring- motorradrennen. da kann ich sicher nicht nach koelle.

haette wohl grob geschaetz 5 - 6 h gedauert von basel. also bis karlsruhe sind es 2-2,5 h von basel. von KA bis K isses echt noch ne weile.
waer nix fuer dein a**** als sozius
die bahn ist das etwas langsamer aber deutlich bequemer.
0
Agent
Agent07.05.0418:46
genau das gleiche für mich... nur basel - köln.. => wohl nicht machbar *g*
0
BIG Blue
BIG Blue07.05.0419:32
ich Fahre von Köln Kalk nach Köln Deutz aber ich weis auch noch nicht wie
<br>der Fuss weg dauert ca. 15min
<br>bis dann
0
Agent
Agent07.05.0420:51
christian alisch<br>
fahre motorrad von zuerich nach koelle. wenn i fahre, da kann ich die peppis hinten druff lade.
<br>
<br>
<br>wie lange geht den das mit deinem bike?
0
Agent
Agent07.05.0423:04
und mein pb hätte wohl besseren halt *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.