Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac AppStore - Kauf nicht möglich?

Mac AppStore - Kauf nicht möglich?

JanoschR
JanoschR20.02.1113:16
Hallo,

habe folgendes Problem:

Wenn ich im Mac AppStore etwas kaufen möchte, kommt irgendwann das (normale) Login-Fenster. Da gebe ich dann mein Kennwort ein, bestätige und nach einiger Zeit öffnet sich ein ähnliches Fenster mit der Aufforderungen, meine Zahlungsdaten zu bestätigen. Ich gebe also wieder mein Kennwort ein, bestätige über den Button "Rechnungsdaten" und dann passiert nichts mehr.

Hat noch jemand das Problem? Finde es recht ärgerlich, da ich mir ein paar Programme kaufen wollte, die ich benötige -.-

Hoffe auf eure Hilfe =)
0

Kommentare

Schmattek
Schmattek20.02.1113:27
War bei mir genauso. Beim zweiten Versuch kam ich dann endlich zu den Rechnungsdaten. Scheint ein Bug zu sein...
0
JanoschR
JanoschR20.02.1113:38
Die Programme werden ja trotzdem nicht geladen ...
0
JanoschR
JanoschR20.02.1115:30
Irgendwie scheint Click&Buy die Käufe abgelehnt zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.