Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office X

MS Office X

Thomas Schulz
Thomas Schulz14.11.0520:41
Wiess jemand wie ich das Officepaket wieder so deinstalliere, dass ALLES
wieder vom Rechner verschwindet.

Ein Kollege hat das falsche Paket installiert. Jetzt kollidieren diese beiden Pakete dauernd. Will sagen, es kann immer nur einer arbeiten. Das ist ziemlich lästig.

Danke für die Hilfe
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer14.11.0520:43
Programme>Microsoft Office>Zusätzliche Tools>Office entfernen
0
kawi
kawi14.11.0520:46
Mit dem Tool "Office entfernen" das bei der Installatiuon im ordner "Zusätzliche Tools" im Office Programmordner zu finden ist.

Wenn die Pakete gegenseitig kollidieren, denke ich das beide Versionen im netzwerk paralel arbeiten müssen?
Office kann in einem Neztzwerk aber nur einmal mit der gleichen Seriennummer betrieben werden.
Die Datei die die Seriennummerinformation beeinhaltet, befindet sich versteckt ebenfalls im Microsoft Office Programmordner.
Einfach den GHauptprogramm ordner von office löschen und dann Office neu installieren. Bei der erneuten abfrage der Seriennummer die richtige eingeben und gut ist.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz14.11.0520:54
 vermeer & kagi

Dank euch
„Keep it quick and simpel
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz14.11.0520:59
sorry "kawi" (sick)
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.