Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MP3 Player gesucht (kein iPod)

MP3 Player gesucht (kein iPod)

Skywalker
Skywalker25.02.1109:49
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem guten MP3 Player
Er soll sich einfach am Rechner (Mac und Windows) einfach als Laufwerk mounten so das man die Dateien einfach per Drag&Drop drauf ziehen kann. Unterstützung von Playlisten oder Ordnern wäre prima. Unter Ordner verstehe ich in diesem Sinne einfach das Anlegen eines Ordners auf dem gemounteten MP3 Player.

Im Moment wäre bei mir ein Player der Sony Walkman Reihe (z.B. NWZ-S754L) in der näheren Auswahl.
Was gibts da noch brauchbares?

iPod scheidet aus, da der Player nicht für mich, sondern für eine etwas ältere Dame sein soll, die sich nicht mit iTunes rumschlagen möchte.
0

Kommentare

Steve-GPC
Steve-GPC25.02.1110:22
Ich würde noch die Player von Sandisk empfehlen, können einfach per Drag&Drop befüllt werden und sind Preis/Leistung auch OK.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Skywalker
Skywalker25.02.1116:22
Der Sandisk Sansa Fuze+ ist ja interessant.
Hat den jemand hier? Wie ist denn die Bedienung der SanDisk Player?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.