Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MBP und .toast Datei verstehen sich nicht

MBP und .toast Datei verstehen sich nicht

da_re
da_re20.10.0614:06
Hallo,

ich habe eine .toast Datei. Wenn ich die auf meinem PB G4 (Tiger aktuell) doppelt klicke, wird der Inhalt gemountet und ich kann das Programm installieren.

Wenn ich allerdings die gleiche Datei bei einem MBP doppelt klicke geht zwar toast auf und ich kann wählen zwischen mounten und nochirgendwas, aber egal was ich klicke > es passiert nichts.

Gibt es dafür irgendeine Erklärung? An der Datei kann es wirklich nicht liegen, denn auf dem PB läuft Sie einwandfrei.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer20.10.0614:24
ist das update auf 7.1 drauf?
0
da_re
da_re20.10.0621:36
ne, ist das notwendig?
0
90210
9021020.10.0621:41
7.1 ist UB
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
alfrank20.10.0623:58
90210 meint wohl: Universal Binary...
0
da_re
da_re21.10.0611:38
Ok Ok, aber kann funktioniert nicht 7.0 dann einfach über Rosetta? Muss doch nicht zwingend UB sein, oder?
0
rofl
rofl21.10.0613:31
Änder die Endung mal von .toast auf .dmg, dann versucht es das Festplattendienstprogramm es uz öffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.