Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MAIL konnten alle weg ...

MAIL konnten alle weg ...

macbertin16.10.0920:47
Hi,

ich hab eine Mail geschrieben auf einmal hängt sich mein Mac auf, ich mach einen neustart und starte dann mail neu ... ergebniss ? Alles weg ... muss ein neus konto anmelden.

meine 5 konnte ich in Library/mail finden ...

aber wenn ich sie nun importiere dann sind es importiere Ordner mit den mails drin ... Kontoeinstellungen muss ich von hand neu anlegen ...

kann ich das nicht einfach wieder hinbekommen ? Kann mail nicht eifnach wieder alles erkennen. ?!

Danke
0

Kommentare

macbertin16.10.0920:57
konten .. sorry hab mich vertippt.
0
Esäk
Esäk16.10.0921:04
Für sowas ist Time Machine super:
Mail öffnen und mit TM eine Stufe zurück gehen und wiederherstellen lassen. hat bei mir schon mit tausenden mails geklappt, die ich aus versehen auf dem IMAP-Server gekillt hatte.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
macbertin16.10.0921:20
tja 10.4 ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.