Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lust auf Front Row?

Lust auf Front Row?

E-stonia
E-stonia04.02.0623:08
Hey!
Hab schon im Forum gesucht, aber ich glaube, dass noch keiner auf die phantastische Möglichkeit aufmerksam gemacht hat, FrontRow auch mit jedem x-beliebigen Mac ab 10.4.4 zu benutzen.
Über Bluetooth steuerbar oder über die Tastatur. Bei mir funktioniert es klasse.

Hier der Link: http://www.andrewescobar.com/frontrow/
0

Kommentare

Tom
Tom04.02.0623:20
e-stonia
Danke, aber das ist leider schon Schnee von vorgestern

Klick mal HIER: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=Front+Row&submitButtonName=Suchen und das siehst du jede Menge MTN-Forumseinträge dazu ....
0
E-stonia
E-stonia04.02.0623:26
richtig, aber waren das nicht alles macs, die schon mit FR ausgeliefert wurden?

wenn nicht, dann vergisst den Thread. ich habe nichts vergleichbares gefunden.
0
globalls
globalls05.02.0600:08
e-stonia

Danke, ich habe es nich gewusst.

„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.