Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Login-Probleme mit iChat / Chax?

Login-Probleme mit iChat / Chax?

Jorgu
Jorgu08.06.0611:58
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mich sehr häufig mit iChat nicht einloggen kann (AIM), es kann keine Verbindung wegen Zeitüberschreitung hergestellt werden. Tritt wirklich ständig auf. Hat noch jemand dieses Problem? Das passiert ungefähr, seitdem ich Chax auf 1.4.3. geupdatet habe - ob es damit zusammenhängen könnte?

0

Kommentare

Davek
Davek08.06.0612:07
hmmmm..... habe chax 1.4.3 auch, aber bei funktioniert alles einwandfrei. hatte aber auch schon solche probleme, aber da hatte ich chax noch nicht installiert......
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.