Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LogiC Pro 7 und die Samples/exs-Instrumente

LogiC Pro 7 und die Samples/exs-Instrumente

TT030
TT03019.01.0523:49
Wo sollen nach der neuerlichen Installationsveränderung (nicht mehr im LogiC-Programmordner, sondern nun in Application Support) denn am besten ALLE Sampler Instruments und alle Samples und Loops hin? Garageband, LogiC Pro und Soundtrack benutzen ja nun fast identische Files und man will ja alles möglichst nur einmal auf der Platte haben.

Außerdem findet der exs24 seine Samples manchmal erst nach langer "Überredung" (Hin-und Herschalten bei den Instrumenten, dabei Fenster offen mit den angeblich nicht gefundenen Samples, Samples ohne sichtbaren Effekt auf den EXS24 ziehen, irgendwann geht es dann plötzlich...). Woran liegt das, bzw., wie kann man durch sinnvolle Ordnung dem ganzen Kuddelmuddel nun ein Ende setzen?
0

Kommentare

TT030
TT03020.01.0521:59
Nach oben hol...

ok, ich habe Logic nochmal neu aufgesetzt, alle Updates in der richtigen Reihenfolge wiederholt und die Sounddateien jeweils da gelassen, wo sie restriktiverweise hinverfrachtet wurden und nun läuft alles wieder. Schöner wäre trotzdem zentraler, aber naja...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.