Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Liste kompatibler Programme bzgl. Mac OS X Lion 10.7

Liste kompatibler Programme bzgl. Mac OS X Lion 10.7

longlife
longlife15.06.1117:33
Aus Interesse hab ich mal gegoogelt, ob es wie beim Wechsel von Leopard auf Snow Leopard eine Liste gibt, auf der alle Programme gelistet sind mit einem Hinweis auf die Kompatibilität mit Lion, wobei ich auch fündig wurde.

Ich hab jetzt über die Suchfunktion nichts gefunden, ob der Link schon bekannt ist, deswegen schreibe ich ihn hier:

http://roaringapps.com/apps:table

Wie auch beim letzten Mal können fehlende Programme selbst (ohne Registrierung) hinzugefügt und bereits gelistete aktualisiert werden.


Gruß longlife
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi15.06.1118:23
super, danke für den Link
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Tiger
Tiger15.06.1119:43
Solche Listen machen derzeit noch sehr wenig Sinn. Lion ist noch weit davon entfernt fertig zu sein. Es wird sich noch vieles ändern. Programme, die heute funktionieren könnten mit der nächsten Beta oder in der finalen Version nicht mehr funktionieren.

Wirklich interessant und aussagekräftig sind solche Listen erst wenn sie nur noch Programme auflisten welche mit der GM einwandfrei funktionieren.
0
longlife
longlife15.06.1120:37
Bitte!



Tiger

Was spricht dagegen, diese Liste bis zur GM stetig zu aktualisieren?
Wenn Lion im Juli rauskommt, was ja wohl nicht mehr lange ist, kann sie sehr hilfreich sein.
0
Alto
Alto15.06.1120:54
Danke
0
Julio
Julio15.06.1121:14
Danke !!
0
Bernd Eichhorn15.06.1121:51
Danke !!!
0
Hot Mac
Hot Mac16.06.1116:00
Herzlichen Dank!

Ich müßte noch warten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.