Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion und iTunes Bug?

Lion und iTunes Bug?

Alex.S
Alex.S20.07.1118:28
keine Ahnung ob es ein Bug oder eine feature von Apple?
Auf jedenfalls wenn iTunes Musik von einer CD runter ripped oder man ändert was in der Item Information platziert iTunes die Musik nicht unter
~/Music/iTunes/iTunes Media/Music/ wie es auch sein sollte sondern in
~/Music/iTunes/iTunes Media/ so das die Musik Dateien schön unter diesen ordern verstreut sind.

We gesagt keine Ahnung was hier Gespiele wird.
Permission nach dem Installation wurden repariert nach dem Installation und in die einstellungen von iTunes ist auch korrekt /Users/~/Music/iTunes/iTunes Media

„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S20.07.1119:13
Sogar beim Änderung der Bewertung werden die Lieder ins iTunes Media verschoben.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
naightz
naightz20.07.1119:23
Ist bei mir nicht so!
0
Alex.S
Alex.S20.07.1119:31
naightz clean oder update install?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
naightz
naightz20.07.1119:52
clean install..... der iTunes-Ordner ist aber der alte....
0
Alex.S
Alex.S20.07.1122:14
Okay das gleiche wie bei Mir!

???????
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.