Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion immer noch langsam

Lion immer noch langsam

dom_beta11.02.1223:24

Hallo,

10.7.3 ist ja bekanntlich raus und ich finde, OSX läuft immer noch langsam. Selbst auf meinem MBP Early 11.

Falls jemand fragt: Es war eine Upgradeinstallation von 10.6.8 auf 10.7.0 mit anschließendem Combo-Update auf 10.7.3.

Außerdem habe ich das Gefühl, wenn man den Cache löscht, daß Resume irgendwie dazwischen funkt.

Meines Erachtens immer noch Betaware.
„...“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad02.04.1210:43
Was diese kernel panics angeht: Wir beobachten unter 10.7.x ein erhöhtes Aufkommen solcher panics, fast immer im Zusammenspiel mit Safari/WebKit und Nvidia-Grafiktreibern. Ich ahne, daß Apple das auch schon bemerkt hat.
0
gimo
gimo02.04.1211:09
bei mir fast ausschließlich im Zusammenhang mit bewegten Bildern. egal welcher Player egal welche Quelle. Ich dachte ja zuerst es liegt am Zusammenspiel mit dem Nas. Es läuft aber auch keine andere Quelle ohne Panic. Selbst eine Vorschau im Store verursacht ab und an Panic.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
dom_beta05.04.1221:32
Übrigens,

auf meinem iMac Late 2006 laufen unter Mac OS X 10.7 die Grafikeffekte deutlich langsamer ab. Sie ruckeln deutlich sichtbar.

Am besten erkennt man dies am RSS Bildschirmschoner.
„...“
0
saxmax
saxmax05.04.1221:40
10.7 = aktuelles OS X
iMac Late 2006 = knapp 6 Jahre alt.
Eventuell besteht da ein Zusammenhang...
„SaxMax mag MACs!“
0
user_tron05.04.1221:58
Leider muss ich auch in diesem tread feststellen, dass die Spezialisten und trainer auch nicht wirklich weiter wissen
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.