Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Mail Etiketten

Lion Mail Etiketten

Skywalker
Skywalker27.07.1115:43
In Mail von Lion kann man ja Mails mit farbigen Etiketten markieren. Wie kann man die denn umbenennen? Ich finde da keine passende Option?
0

Kommentare

gamskogel27.07.1115:55
Wenn die Postfächer in der Seitenleiste eingeblendet sind, werden ganz unten unter Erinnerungen die farbigen Fähnchen der markierten Mails angezeigt. Wenn Du hier auf den Text doppelklickst kannst Du ihn ändern.
0
flashfabrixx27.07.1116:02
Ich musste zunächst eine E-Mail markieren, damit der Ordner "Markiert" aufgetaucht ist - sonst s.o.
0
Skywalker
Skywalker27.07.1116:13
gamskogel
Wenn die Postfächer in der Seitenleiste eingeblendet sind, werden ganz unten unter Erinnerungen die farbigen Fähnchen der markierten Mails angezeigt. Wenn Du hier auf den Text doppelklickst kannst Du ihn ändern.

Hm, also bei mir sieht das so aus wie auf dem Screenshot.
Da sind keine Fähnchen unter "Erinnerungen". auch nicht, wenn ich eine Mail markiere.

0
gamskogel27.07.1116:26
Wenn Du zwei Mails markierst sollte vor dem Markiert ein Pfeil zum aufklappen und hinter dem Markiert ein Wenn Du dann aufklappst müsste ein Fähnchen oder zwei je nachdem welche Farbe(n) Du markiert hast erscheinen.
0
Skywalker
Skywalker27.07.1117:14
Ah, ich habs.
Ich hab jetzt einfach einer Mail ein neues Etikett zugewiesen und schon konnte ich unten ausklappen. Darauf soll einer kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.