Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard ruhezustand problem !

Leopard ruhezustand problem !

Julio
Julio03.07.0909:19
Ich habe gemerkt das mein mac pro nach einiger ziet sich selbst aus ruhezustand aufwacht. (nach ca. 90 min ). Bis jetzt war alles normal , ich habe neulich keine neue Programme installiert. Bei systemeinstellungen energie sparen ist "administrativen ethernet Netzwerkzugriffen aufwachen" erlaubt, aber ist eh immer gewesen also daran liegt es nicht, glaube ich. also heute in der Früh habe ich dank istat gemerkt das mein mac uptime 8:30 h ist und actual running time 6:50. ich benutze Awaken um ruhezustand zu aktiviren.

Hat jemand schon so ein problem gehabt? ich habe mal im forum gelesen das neuer bluetooth driver solche problem auslösen kann, aber ich habe keinem integrierten bluetooth, sondern einen externen also ...


Mfg Julio
0

Kommentare

Quarkbrötchen03.07.0909:25
Hast du EyeTV?
0
Julio
Julio03.07.0909:25
nein.

ich habe einen Fritzbox router falls es damit was sein könnte ....
0
Mike Sina03.07.0909:40
Hatte dieses Problem mit meinem MacPro auch. plötzlich irgendwann im Morgengrauen beendete er den Ruhezustand. Bei mit war es ein Billig EPG Tool (Anzeigen von TV Programm im Dashboard)....

Schau im Dienstprogramm "Konsole" unter "Alle Meldungen" nach....

Dort findest Du die Antwort. Angezeigt wird, welcher Dateipfad "verantwortlich" ist für das beenden des Ruhezustand.

0
Julio
Julio03.07.0909:45
Mike Sina

Danke für den Tip. Schaue ich gleich wenn ich zuhause bin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.