Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Left 4 Dead 2: Maustasten nur begrenzt belegbar. Jemand ne Idee?

Left 4 Dead 2: Maustasten nur begrenzt belegbar. Jemand ne Idee?

lik™
lik™06.10.1012:25
Hey,

was mir unter Windows gelang, will am Mac nicht wirklich gehen. Ich habe eine Logitech M705 (Marathon) Maus. Die hat 3 Daumentasten. Unter Windows konnte ich in Left 4 Dead 2 Funktionen darauf legen, unter OSX erkennt er all diese Tasten nur als eine gleiche Taste. Dasselbe gilt für Scrollwheel drücken.

Leider kann ich im Logi-Treiber die komische .exe »hl2_osx« von L4D2 nicht auswählen um explizit dafür meine Belegung zu ändern, denn es ist keine reguläre App.

Ideen sind willkommen!
„\m/“
0

Kommentare

akouri07.10.1020:39
versuch mal das programm steermouse

http://plentycom.jp/steermouse/

ist ein alternativer mouse treiber für externe nicht apple mäuse.
funktioniert bei mir 1a bei spielen (z.b. starcraft 2)
0
blindmull
blindmull07.10.1021:16
oder usb overdrive
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.