Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Laufwerk Freigabe von MBP an neuen MacMini geht nicht

Laufwerk Freigabe von MBP an neuen MacMini geht nicht

kangurujack19.06.1220:28
Hallo ich brauche Hilfe....

habe an meinem MBP in den Systemeinstllungen Freigabe, das CD -LW freigegeben, und den Haken bei "Nachfragen wenn..." nicht gesetzt.

Habe dann eine Audio-CD eingelegt. Auf dem MacMini kann ich die CD auch sehen, aber wenn ich drauf zugreifen möchte kommt immer diese Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für „Revelation Part 1: The Root Of Life“ nicht gefunden wurde.


Kann mir einer sagen, was ich falsch mache??
Danke
Rene
0

Kommentare

Marcel Bresink19.06.1220:37
Das Verwenden von Audio-CDs oder Video-DVDs wird von dieser Funktion generell nicht unterstützt.

Nähere Informationen gibt Apple hier:
0
kangurujack19.06.1220:46
Danke für den Link.

das ist ja schon bissel doof...

cu
Rene
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.