Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kurze Frage zu iChat

Kurze Frage zu iChat

Thrill-Kill
Thrill-Kill23.02.0614:35
Hi!

Mich würde folgendes interessieren: Kann ich mit jemanden eine Videokonferenz mittels iChat betreiben, obwohl nur die eine iSight hat (im iMac) und ich keine?
Sozusagen eine einseitige Konferenz?

Danke!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

MacMark
MacMark23.02.0614:54
Ja, nennt sich einseitiger Videochat. Guckst Du in Menüs.
„@macmark_de“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill23.02.0615:04
Danke!
Ist ja nicht so, dass ich bei mir (also ohne iSight) nicht in den Menüs nachgeschaut hätte, wohl übersehen!:-/
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Stefan Amann
Stefan Amann23.02.0619:18
 Thrill-Kill & MacMark: ohne iSight sieht man das menü gar nicht...

mfg
0
Z23.02.0619:27
geht noch einfach ohne Menues:

einfach CTRL gedrückt halten, mit Maus einen Kontakt anklicken und danach auf einseitiger Videochat starten.
0
Z23.02.0619:27
EDIT: einfach == einfacher
0
Stefan Amann
Stefan Amann23.02.0619:38
 Z: wenn keine isight am mac ist gehts ned... (also hier zumindest)

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.