Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte von Samsung Handy auf mac übertragen????

Kontakte von Samsung Handy auf mac übertragen????

zuns
zuns06.02.1100:20
Hallo zusammen,

ich versuche von dem Handy meiner Frau, Samsung SGH-L700 die Kontakte auf ihr MBP zu übertragen (SnowLeo).

Per Bluetooth mit iSync geht es mal gar nicht mit Datenkabel kommt auch nix zu Stande außer das er es als Modem Konfigurieren will.

Wäre für Hilfe und Tipps sehr Dankbar...

DANKE
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan06.02.1101:41
Kein Wunder:
laut Apple Support unterstützt iSync dieses Handymodell nicht
Mit einem Plug-In könnte es funktionieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.