Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Konsolenmeldungen

Konsolenmeldungen

Julio
Julio20.02.1121:47
Ist es Normall das man pro Woche ca. 4000 Beiträge in der Konsole hat (nur konsolenmeldungen, nicht Alle Meldungen)?

Mfg Julio
0

Kommentare

X-Jo20.02.1122:00
Bei mir sind's ~ 1000, überwiegend Fehlermeldungen.

Welche Programme verursachen denn bei dir die meisten Meldungen? Bei mir hat den größten Anteil: -Software!
0
ChrisK
ChrisK20.02.1122:01
Pro Woche? ich denke schon. Manche Programme schreiben da auch gerne mal in einer Sekunde 100 Meldungen rein.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Marcel Bresink21.02.1121:25
Ist es Normall das man pro Woche ca. 4000 Beiträge in der Konsole hat (nur konsolenmeldungen, nicht Alle Meldungen)?

Ja. Es sind in Wirklichkeit noch viel mehr, aber Konsole, bzw. die Systemprotokollverwaltung ist so eingestellt, nur die letzten 4000 Meldungen anzuzeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.