Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kommt faces funktion aus iPhoto auch für Aperture?

Kommt faces funktion aus iPhoto auch für Aperture?

moe333
moe33306.01.0921:58
Finde das Feature super, weiß jemand ob das auch für Aperture (als Update) kommt?
0

Kommentare

Uli06.01.0922:05
Nee, das weiß, glaube ich, noch keiner der darüber reden darf. Aber erwarten würde ich das schon.

(Übrigens genau so wie die supercoole Video-Stitching Funktion aus iMovie in Final Cut Express und Pro.)
0
moe333
moe33306.01.0922:13
Hätte ja sein können, dass in der Keynote etwas erwähnt wurde, schade
0
Linkmaster06.01.0922:19
Also video stitching kenn ich nett aber wenn du das skimmen über die videos meinst die funktion gibt es auch in FCP bzw FCE und das seit vers. 5 evtl. auch früher da heißt die funktion videonavigation. Nicht ganz so wie in iMovie aber das Prinzip is das gleiche - FCP erzeugt aber auch keine low res version der videos.
0
Harun06.01.0922:27
ich wäre dafür, habe mich das schon lange gefragt warum so etwas nicht kommt, würde einem zumindest das Personen Tagging erleichtern...
0
Uli06.01.0922:45
Linkmaster
Also video stitching kenn ich nett ...
Oops, sorry, ich bastelte gerade an etwas anderem mit "Stitching".

Was ich meinte ist die Video *Stabilization*, das scheint mir wirklich cool zu sein!
0
Linkmaster06.01.0922:56
dachte ich mir fast - hat FCP 6 aber auch schon unter der haube nennt sich smoothcam ist ein FX Plug in das auch in Motion 3 zur verfügung steht - sehr nett macht aus fast jeder hand kamera eine steady

Ich erwarte aber auch mit vorfreude geotagging in aperture.
0
Uli09.01.0907:02
Linkmaster
hat FCP 6 aber auch schon unter der haube nennt sich smoothcam ist ein FX Plug
Interessant - aber weiter als FCE werde ich nicht gehen, das reicht für meine/unsere Zwecke wirklich aus. smoothcam scheint es nicht für FCE zu geben, ich schaue mal, wann da was für meinen Anwendungsbereich kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.