Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Kommt faces funktion aus iPhoto auch für Aperture?
Kommt faces funktion aus iPhoto auch für Aperture?
moe333
06.01.09
21:58
Finde das Feature super, weiß jemand ob das auch für Aperture (als Update) kommt?
Hilfreich?
0
Kommentare
Uli
06.01.09
22:05
Nee, das weiß, glaube ich, noch keiner der darüber reden darf. Aber erwarten würde ich das schon.
(Übrigens genau so wie die supercoole Video-Stitching Funktion aus iMovie in Final Cut Express und Pro.)
Hilfreich?
0
moe333
06.01.09
22:13
Hätte ja sein können, dass in der Keynote etwas erwähnt wurde, schade
Hilfreich?
0
Linkmaster
06.01.09
22:19
Also video stitching kenn ich nett aber wenn du das skimmen über die videos meinst die funktion gibt es auch in FCP bzw FCE und das seit vers. 5 evtl. auch früher da heißt die funktion videonavigation. Nicht ganz so wie in iMovie aber das Prinzip is das gleiche - FCP erzeugt aber auch keine low res version der videos.
Hilfreich?
0
Harun
06.01.09
22:27
ich wäre dafür, habe mich das schon lange gefragt warum so etwas nicht kommt, würde einem zumindest das Personen Tagging erleichtern...
Hilfreich?
0
Uli
06.01.09
22:45
Linkmaster
Also video stitching kenn ich nett ...
Oops, sorry, ich bastelte gerade an etwas anderem mit "Stitching".
Was ich meinte ist die Video *Stabilization*, das scheint mir wirklich cool zu sein!
Hilfreich?
0
Linkmaster
06.01.09
22:56
dachte ich mir fast - hat FCP 6 aber auch schon unter der haube nennt sich smoothcam ist ein FX Plug in das auch in Motion 3 zur verfügung steht - sehr nett macht aus fast jeder hand kamera eine steady
Ich erwarte aber auch mit vorfreude geotagging in aperture.
Hilfreich?
0
Uli
09.01.09
07:02
Linkmaster
hat FCP 6 aber auch schon unter der haube nennt sich smoothcam ist ein FX Plug
Interessant - aber weiter als FCE werde ich nicht gehen, das reicht für meine/unsere Zwecke wirklich aus. smoothcam scheint es nicht für FCE zu geben, ich schaue mal, wann da was für meinen Anwendungsbereich kommt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Tim Cook über erhebliche Lieferprobleme, Abos f...
Neues Apple TV 4K laut Bericht im Herbst startk...
Weitere Preisgerüchte zum iPhone 18 Pro – und E...
Siri AI: Feedback
Kurz: Wozniak eröffnet seinen Merch-Store +++ R...
Hands-on: Erste Live-Erfahrungen mit dem iPhone...
Apple muss (am RAM) sparen: iPhone 18 doch nich...
Gemini 3.5 und mehr: Die wichtigsten Ankündigun...