Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kindersicherung

Kindersicherung

gimo
gimo21.11.1017:05
hallo zusammen,

was taugt die Kindersicherung in punkto Kinder- und Jugendschutz? Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe einige Seiten getestet und es scheint zu klappen ...die wurden alle sauber geblockt.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

iGod21.11.1017:19
gimo
hallo zusammen,

was taugt die Kindersicherung in punkto Kinder- und Jugendschutz? Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe einige Seiten getestet und es scheint zu klappen ...die wurden alle sauber geblockt.

Du beantwortest dir die Frage doch eigentlich selber?!
0
schlawuzelbaer21.11.1018:45
Das kommt darauf an, wie schlau die Kinder sind und mit der Technik umgehen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.