Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote Präsentation vom MacBook auf iPad wiedergeben mit wachsenden Balken

Keynote Präsentation vom MacBook auf iPad wiedergeben mit wachsenden Balken

x2Q
x2Q15.10.1014:18
Hallo,

Ich bin gerade am verzweifeln.
Und zwar habe ich in Tagelanger arbeit auf meinem MacBook eine Präsentation erstellt.
In dieser kommen unter anderem Wachsende Balken in 3D vor welche auf meine Kuden eine sehr große Wirkung haben. Jetzt wo ich mein iPad habe und mein Macbook nur noch sehr ungern beim Kunden auspacken möchte, gehen diese Balken nicht mehr und das iPad macht daraus 2D Balken. Das verflixte an der Sache ist das sie jetzt nicht mehr wachsen und somit die unteren nicht vor den oberen da sind. Alles kommt auf einmal....!

Hier habe ich mal eine Musterfolie hochgeladen, vielleicht kann jemand helfen das ich diese als 2D Balken auch animiert bekomme...
https://files.me.com/x2q/mxk4r6.key.zip

Danke im vorraus!!!
0

Kommentare

derFaxe15.10.1014:26
Gute frage!
„... Preise und Auszeichnungen sind wie Hämorriden, irgendwann bekommt jedes Arschloch eine.“
0
x2Q
x2Q15.10.1018:24
Vielleicht gibt es auch eine Alternativsoftware für das iPad ?
Danke !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.