Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote '10 schon auf der iPad Keynote verwendet worden??

Keynote '10 schon auf der iPad Keynote verwendet worden??

janos_ad
janos_ad21.02.1012:02
Also entweder ich bin so doof dass ich den auf dem Bild gezeigten Effekt nicht gefunden habe oder es gibt schon sehr bald eine neue iWork und demnach auch iLife Version!
0

Kommentare

torgem22.02.1007:42
Ich warte auch auf iWork 2010.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
zwobot22.02.1008:53
Nun werden aber auch ipad Version und Mac Version nicht identisch sein.

Edit: ach Du meinst die Präsentation selbst? Ist es nicht so, dass Steve auch manchmal Steve-exklusive Effekte nutzt?
0
itoc22.02.1008:59
glaube nicht das es Steve-Exklusive effekte gibt, aber meist nutzt steve, versionen die 1.0 nummer höher sind als im freien markt, keynote wurde glaube ich sogar mal für ihn geschrieben und dann irgendwan in iwork übernohmen für uns normalo user.
er darf dabei natürlich immer die neusten noch nicht öffentlichen versionen benützen, testen oder so, Steve ist somit der offiziele Tester von Keynote versionen, sprich bei diesem program schaut er sogar selbst das die qualität stimmt, ist doch nett von ihm .

grüss

itoc
0
Hühnchen
Hühnchen22.02.1010:44
itoc
keynote wurde glaube ich sogar mal für ihn geschrieben und dann irgendwan in iwork übernohmen für uns normalo user.
fast
- für ihn geschrieben,
- dann als Keynote verkauft,
- dann wurde noch Pages dazu gepackt und als iWork verkauft
0
sver
sver22.02.1010:46
Jap, solche News gabs nach der Keynote auch schon. Kommt bestimmt zum iPad (der Sync der Dokumente fehlt ja auch noch). Mal sehen was es so neues gibt.

Gruß
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
hidalgo22.02.1011:12
sver
Jap, solche News gabs nach der Keynote auch schon. Kommt bestimmt zum iPad (der Sync der Dokumente fehlt ja auch noch). Mal sehen was es so neues gibt.

Gruß

Wieso sollte der Sync fehlen? Schau dir mal iwork.com an.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
Schildbürger22.02.1015:47
Jobs hat bei dem Notebook-Event im Oktober 2008 Magic Move/Zauberei und Anagramm verwendet - diese beiden Effekte gibt es aber erst sein Keynote '09, welches auf der Macworld 2009 im Januar 2009 vorgestellt wurde.

Das neue iWork kommt bestimmt bald ()
0
zwobot22.02.1015:53
Alle geiern hier nach der 10er Version. Was fehlt euch eigentlich an iWork 09 (außer der 100% Office Kompatibilität)? Geht s nur ums Neuste haben?


0
janos_ad
janos_ad22.02.1015:53
Schildbürger
Jobs hat bei dem Notebook-Event im Oktober 2008 Magic Move/Zauberei und Anagramm verwendet - diese beiden Effekte gibt es aber erst sein Keynote '09, welches auf der Macworld 2009 im Januar 2009 vorgestellt wurde.

Das neue iWork kommt bestimmt bald ()

Oh, da gabs wohl schon ein Thread
Ja, ich würde mich echt über ein neues iWork freuen.
Ich hoffe dann kommt auch iLife '10 vor allem das neue iWeb
0
Schildbürger22.02.1016:08
zwobot
Alle geiern hier nach der 10er Version. Was fehlt euch eigentlich an iWork 09 (außer der 100% Office Kompatibilität)? Geht s nur ums Neuste haben?

Ja! Das ist das Tolle an Apple: Sie verbessern Programme, die man für perfekt hält, mit relativ unnötigen Features, verkaufen es als "the next big thing" und dann muss man es eben haben - wer das Geld hat, kann ja damit machen, was er will; wie ich z.B.!
0
sver
sver22.02.1017:13
Ich fand den Sprung von 06 auf 08 gut und auch von 08 auf 09...

iwork.com ist wohl keine synch. alternative bis jetzt...
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
Aerosail22.02.1017:57
Als wenn Steve die Präsentation selbst gemacht hätte...tz
0
bimden22.02.1018:00
Was fehlt euch eigentlich an iWork 09

ich wünsche mir einen besseren Moderatoren-Screen. Ich möchte dort auf Knopfdruck eine Raster-Darstellung aller meiner Folien haben, damit ich einfacher zu einer bestimmten Folie außerhalb der Reihe springen kann.
0
itoc22.02.1018:30
an Aerosail

und wer sagt dir das er die präsentation nicht selber macht? also ich glaube das er das selber macht, erstens ist keynote einfach zu benützten, zweitens ist er ein perfektionist und übt seine keynote sehr oft und gründlich so das alles auf die sekunde sitzt und wenn mal präsentationen gemacht hat, weiss, das man dies nur kann wenn man auch die präsentation selber gemacht hat.

eine vorgesetzt zu bekommen und dann diese präsentieren, das ist nur zeitverschendung. den beim machen lernet man viel dazu und weis dann auch genau wann wan kommt ohne lange zu üben. also ich glaube schon das Steven das selber weiss, aber wie du sagt, beweisen kann auch ich es nicht, doch es würde mich sehr wundern wenn nicht, grins und grüsse

itoc
0
Gerhard Landl22.02.1018:47
Darstellungsprobleme bei Aktionen z.B. bei Vergrößerung werden Vektorgrafiken gerastert und sehen entsprechend schlecht aus.

Andere Präsentationen mit einbinden (zurückkehren zur ursprünglichen) usw.

Da gibt es schon einiges was noch zu tun ist/wäre
Gerhard
0
gauloisesbert22.02.1019:46
itoc
glaube nicht das es Steve-Exklusive effekte gibt, aber meist nutzt steve, versionen die 1.0 nummer höher sind als im freien markt, keynote wurde glaube ich sogar mal für ihn geschrieben und dann irgendwan in iwork übernohmen für uns normalo user.

Tja ... Steve Jobs hat wohl den beschissensten Job der Welt ... Betatester!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.