Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Keine Widgets im HomeScreen mit iPadOS 14?

Keine Widgets im HomeScreen mit iPadOS 14?

aMacUser
aMacUser18.09.2008:58
Hallo zusammen,
als ich gestern mein iPhone und iPad mit dem jeweiligen OS 14 bestückt hatte, habe ich mich schon auf die neuen Widgets gefreut. Auf dem iPhone ist auch alles super, ich kann die Widgets schön auf allen meinen HomeScreen-Seiten anordnen. Allerdings kann ich das auf dem iPad nicht. In der "Heute" Ansicht gibt es die Widgets, so wie auf dem iPhone auch, aber auf dem HomeScreen selbst zwischen den Apps kann ich kein Widget platzieren. Ist das so gewollt oder mache ich irgendwas falsch? Ich fände es nämlich schon sehr praktisch, wenn ich auch auf dem iPad (wegen dem Platz vor allem auf dem iPad) die Widgets auch auch den HomeScreen-Seiten platzieren könnte. Die "Heute" Leiste ist doch etwas klein, um da "viele" Infos anzuzeigen.
-2

Kommentare

Nekron18.09.2009:14
Diese Frage wurde mittlerweile schon tausend mal gestellt und beantwortet: Nein, Widgets lassen sich auf dem iPad nicht frei platzieren, nur auf dem iPhone.

Einfach mal die Suche oder Google benutzen hilft.
0
aMacUser
aMacUser18.09.2010:03
1. Freundlich bleiben und nicht direkt andere Leute anschauzen.
2. Auf MTN konnte ich diese Info bisher nirgendwo finden. Jetzt gibt es diese Info auf MTN.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.