Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Zugriff auf "Schreibtisch"

Kein Zugriff auf "Schreibtisch"

Falki26.04.1107:34
Nach einem Neuaufbau meines MBP kann ich Daten nicht mehr auf meinem Schreibtisch sichern!?
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das wieder ändern kann? Ich arbeite mit dem neuesten Mac OS X.

Falki
0

Kommentare

andreas_g
andreas_g26.04.1107:51
Lege die Installations-DVD ein und öffne unter dem Menüpunkt "Dienstprogramme" das Hilfsprogramm "Kennwörter zurücksetzen". Setze allerdings nicht dein Passwort zurück, sondern setze die Zugriffsrechte deines Benutzers zurück (Button im unteren Bereich des Fensters, genaue Bezeichnung fällt mir im Moment nicht ein, ist aber nicht zu verfehlen).

Nach einem Neustart sollte dein Problem behoben sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.