Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kategorien Wechsel bei Numbers Ausgaben Vorlage!

Kategorien Wechsel bei Numbers Ausgaben Vorlage!

Mia
Mia24.03.1220:20
Hallo,

ich arbeite am Mac zu 98% nur mit Excel und Word. Pages und Numbers so gut wie nie!
Gerade eben habe ich mich durch diverse Vorlagen bei Numbers durchgewühlt und da bin ich bei der Ausgaben Vorlage hängen geblieben.
Ich würde gerne die Kategorien abändern, jedoch wird es durch das simple umbenennen nicht übernommen (Denkfehler?)...

Hat einer von euch vielleicht eine Idee dazu?!?

LG
0

Kommentare

Mia
Mia24.03.1220:27
...hier das Bild in Groß!
0
MacSteve Pro24.03.1220:30
Dies hat nichts miteinander zu tun.

Du musst es in dem Inspector ändern

0
dittsche
dittsche24.03.1220:35
Das Einblendmenü hat nichts mit den Angaben oben zu tun. Das kannst du nur über den Zellen-Reiter im Informationen-Panel ändern.

Edit: Da war wohl jemand schneller...
0
Mia
Mia24.03.1220:37
Vielen Vielen Dank an euch beide! ☺
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.