Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kassensoftware für Mac!...

Kassensoftware für Mac!...

Mia
Mia08.03.1010:01
Hallo Leute,


hab es zwar schon "gegoogelt" jedoch nichts gefunden!...


Kann mir einer/e eine sehr gute und einfach funktionierende Software vorschlagen?...

Bitte keine Freeware! Kann gerne was kosten!


Lieben Dank


LG
0

Kommentare

thmS08.03.1010:08
sowas in der art .. ???

http://www.synium.de/products/ifinance/index.html
0
3d-swiss08.03.1010:08


Eine kleine schwäbische Softwareschmiede mit langjähriger Mac-Erfahrung. Frage da mal nach.
0
molinar08.03.1010:21
Für den Anfang:
-Mac Pos X
-PayGo POS
-Platipus Pro Gold
-POS.IM
-POS/OE
-Shopkeeper
-Sixth POS
-Xpert Mart
und tausend andere mehr.
0
MacKey08.03.1010:27
Schau dir mal das "Kassenbuch" unter http://www.monkey-office.de/ an - die ist sogar kostenlos.

Nutze allerdings nicht das Kassenbuch sondern eine größere FIBU - Lösung, deshalb kann ich nichts zum Umfang der "kleinen" Version sagen.
0
nAnO
nAnO08.03.1010:59
Ich verwende Openbravo POS als Retaurantkasse. Ist Opensource und in Java, daher systemunabhängig und funktioniert hervorragend auf dem Mac. Auch wenns Freeware ist, ists richtig gut.
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
0
Fuellemann08.03.1011:06
http://www.checkoutapp.com/

Gibt nichts besseres. LG Jan
0
Mia
Mia08.03.1012:18
WOOW....


Vielen Lieben Dank, meine MTN Freunde... auf euch ist immer Verlass!


Ich werde die Vorschläge alle durchgehen und hoffentlich etwas passendes finden!...


Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Montag Nachmittag!...


LG
0
trw
trw08.03.1012:28
Mia

Moinmoin,
hier im Forum gab es schon einige weitere Berichte dazu, z.B.http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=281282
Und dies scheint es auch noch zu geben:
http://www.xsilva.com/
http://www.fileworker-service.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.