Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kassenbuch auf mac

Kassenbuch auf mac

Oli
Oli16.12.0323:17
Überlege auf mac umzusteigen (wahrscheinlich pb 15") und wollte mal fragen was für ein kassenbuch programm ihr empfehlen könnt. Benutze jetzt lexware.
<br>Schon mal vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.12.0323:20
Denkst du an so etwas?
<br>
<br>http://www.onlymac.de/html/fakt.html
„Ey up me duck!“
0
Oli
Oli16.12.0323:23
ne, kassenbuch ist für die täglichen einnahmen und ausgaben!
0
NoName
NoName16.12.0323:34
Das habe ich mir eins mit Excel gemacht, berechnet alles, ist aber ohne Konten/Gegenbuchung da dies der Steuerberater macht. In Filemaker habe ich auch ein POS mit Kassenlade und Bondrucker erstellt und als nächstes kommt da ein Kassenbuch dazu, das anhand von Referenzen wie Warengruppe/Artikel die Ein- und Ausgaben übernimmt und wird dann wohl das Excel ablösen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
macsheep
macsheep16.12.0323:53
ja das ist wirklich ne gute frage!
<br>
<br>bräuchte ein einfaches tool mitdem ich einnahmen und ausgabe übersichtlich mit diagrammfunktion und so schnell erfassen könnte! wäre wirklich ein gedanken wert! so könnte ich die schulden kontrollieren die durch mein 15" alu entstanden sind
<br>
<br>greetz macsheep
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
NoName
NoName17.12.0300:27
macsheep Na dann schau Dir doch iCash mal an wen Du es nicht selbst erstellen willst. News von <b>MTN</b> @@ http://www.mactechnews.de/index.php?id=5241
<br>
<br>@@ oli Wieviel Positionen brauchst Du denn im Monat. Wenn Du möchtest kann ich Dir meins mal schicken. Vielleicht kannst Du es auf Dich anpassen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Oli
Oli17.12.0312:28
Nur so am Rande: Dank der immer noch fehlenden Registrierung ist "Oli" nicht gleich "Oli". Aber die Frage finde ich auch interessant
0
Evelyne
Evelyne17.12.0313:28
Ich verwende für meine Einfache Buchhaltung das Programm Hold-Up. Shareware. Für OS 9 und OS X erhältlich.
<br>
<br>Vorzüge:
<br>• verschienen Konten
<br>• uneingeschränkte Anzahl an Buchungen
<br>• Dauerbuchungen
<br>• Filterfunktionen
<br>• Die gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Buchungen
<br>• Automatische Vervollständigung der Buchungstexte
<br>• Ein superschnelles Suchfeld
<br>• Verschiedene Oberflächen (Platinum, Aqua...)Einschränkung
<br>• Mehrsprachig
<br>
<br> Die "Pro Version" kostet 35 Euro.
<br>
<br>Bin sehr zufrieden damit. @@ http://www.shareware.de/software/Programm_Hold_Up_5820.html
0
kcnb8
kcnb817.12.0313:49
moin,
<br>
<br>ich kann sonst noch pro-saldo empfehlen, damit mache ich meine buchhaltung.
<br>
<br>@@ http://www.pro-saldo.com/
<br>
<br>sehe grade, dass auch mon|k|ey-bilanz auch interessant sein könnte.
<br>
<br>.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.