Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Kann man das Ring Intercom Video System mit Siri bedienen?
Kann man das Ring Intercom Video System mit Siri bedienen?
te-c
11.11.25
18:16
Weiß jemand ob man das neue Ring Intercom Video System mit Siri Sprachbefehlen steuern kann? Also zum Beispiel Türen öffnen per Siri Sprachbefehl?
Auf den eigenen Seiten steht nur Alexa, aber die Google KI sagt ja.
Hilfreich?
+4
Kommentare
FuXx
11.11.25
22:39
Ring unterstützt jedenfalls kein Apple Home aber ich habe es meinen normalen Ring Intercom über Homebridge in Apple Home integriert und damit Automationen erstellt, also sollten darüber auch Siri-Sprachbefehle möglich sein, denke ich.
Hilfreich?
+5
te-c
12.11.25
10:38
@FuXs: Vielen Dank für die Info.
Und an die zwei Minus-Daumen: Scheinbar hat es der ein oder andere auf mich abgesehen. Ich bekomme für jegliche Problembeschreibungen und Frage neuerdings aus unerklärlichen Gründen Daumen nach unten.
Hört auf mit dem Scheiß! Ihr benehmt euch schlimmer als kleine Kinder im Sandkasten!
Hilfreich?
+3
MartinGrebe
12.11.25
12:54
te-c
@FuXs: Vielen Dank für die Info.
Und an die zwei Minus-Daumen: Scheinbar hat es der ein oder andere auf mich abgesehen. Ich bekomme für jegliche Problembeschreibungen und Frage neuerdings aus unerklärlichen Gründen Daumen nach unten.
Hört auf mit dem Scheiß! Ihr benehmt euch schlimmer als kleine Kinder im Sandkasten!
Dann gebe ich dir mal 2 Daumen nach oben.
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
Hilfreich?
+1
te-c
12.11.25
18:11
MartinGrebe
Vielen Dank.
Mir geht es zwar nicht darum, wieviele Daumen es sind, aber ich verstehe die Art und Handlung nicht, wieso diese Daumen nach unten für eine konkrete Frage gegebenen werden. Naja, vermutlich gibt es eben auch hier, wie in andren sozialen Netzwerken einfach Leute die Langeweile haben und dann andren Leuten auf die Nerven gehen müssen.
Hilfreich?
+2
MartinGrebe
13.11.25
08:05
te-c
MartinGrebe
Vielen Dank.
Mir geht es zwar nicht darum, wieviele Daumen es sind, aber ich verstehe die Art und Handlung nicht, wieso diese Daumen nach unten für eine konkrete Frage gegebenen werden. Naja, vermutlich gibt es eben auch hier, wie in andren sozialen Netzwerken einfach Leute die Langeweile haben und dann andren Leuten auf die Nerven gehen müssen.
Ich weiß was du meinst. Das habe ich auch schon oft hier im Forum festgestellt.
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
Hilfreich?
+1
Schleuderbogge
13.11.25
12:44
te-c
MartinGrebe
Vielen Dank.
Tröste Dich, verstehen kann man das nicht…
Es ist doch völlig Wumpe mit den Daumen, sollen sich doch gerne hier alle in jede Richtung austoben. Eine vielzahl gegebener Daumen ist kein Qualitätsmerkmal sondern nur eine Forumsspielerei. Kann man leider nicht deaktivieren.
Aber ich habe mal eine Ausnahme für Dich mit einem Daumen hoch gemacht
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
OpenAI erklärt intern "Alarmstufe Rot" – akute ...
Aktuelle iPads für 15 Euro verkauft – große Pan...
Zukunft Apple Card
Bericht: Apple fährt Marketing für Vision Pro d...
Vor 25 Jahren: iTunes wird vorgestellt und bege...
iPhone-Verpackung durchleuchtet: Wie viel Fines...
MacBook Pro M5: Mehr Leistung, als Apple verspr...
M1 vs. M5 – was sich in fünf Jahren tat