Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Classic nicht deinstallieren

Kann Classic nicht deinstallieren

JB
JB06.11.0522:46
Habe auf meinem altem PB G3 OS X und Classic 9.2 installiert . Classic stürzt beim Hochfahren ab - jetzt wollte ich den Classic -Ordner löschen und noch einmal neu installieren - es kommt aber die Meldung , dass dies eine Systemdatei sei und vom System benötigt werde, die man nicht löschen könne.:" - obwohl Classic nicht läuft.

Was muss ich tun, damit ich den Ordner löschen kann ?
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin06.11.0523:04
Lösch die Datei System aus dem Systemordner, mach nen Neustart und dann kannst Du den Systemordner löschen.
0
JB
JB06.11.0523:08
merci - das hatte ich noch nicht versucht ...
funzt. DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.