Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender in iPod 2. Generation

Kalender in iPod 2. Generation

LongDongSilver10.05.0609:47
Morgen!

Ich bin ja schon seit fast vier Jahren stolzer Besitzer eines (wirklich globigen) iPods...
Hab den Kalender allerdings nie benutzt und jetzt ist mir erst bewusst aufgefallen, dass die Wochendarstellung beim Sonntag beginnt. Ist das nur bei der 2. Generation so - kann man was dagegen tun, ist ja wirklich total schwachsinnig finde ich.

Danke euch!
longdongsilver
0

Kommentare

flx
flx31.07.0614:46
Da musst du dir wohl mal einen neuen kaufen
0
jogoto31.07.0615:35
Bin mir zwar jetzt nicht sicher, da ich z.Z. keinen iPod mehr besitze, aber wenn die Einstellungen aus iCal übernommen werden, kann man es dort ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.