Forum>Netzwerke>Kalender auf macOS-server hochladen

Kalender auf macOS-server hochladen

virk
virk11.07.1810:38
Wir haben hier einen macmini mit 10.12.6-server laufen. Wir benutzen die Dienste Dateifreigabe, Kontakte und Websites.

Was muss ich genau tun, damit ich auf diesen server meinen Kalender hochladen kann, den dann andere Leute lediglich abonnieren (nicht ändern) können?
„Schön fand ich damals: Auf die Dauer hilft nur Power!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen