Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>KOMME NICH IN DIE KONTAKTBOERSE,,,HILFE

KOMME NICH IN DIE KONTAKTBOERSE,,,HILFE

ZIPPEL28.06.0522:02
hallöchen allerseits,wer kann mir mal sagen wie ich in die kontaktbörse komme??
hab häckchen gesetzt!!
0

Kommentare

pixler28.06.0522:13
hallo du zappelphilipp......kannst mal dein animiertes icon gegen ein normales austauschen ? Die Leute hier kriegen sonst epileptische Anfälle. Danke für die Rücksichtnahme.
0
pixler28.06.0522:50
wenn das geblinke aufhört, dann klappts auch mit der kontaktaufnahme.....;-)
0
Fenvarien
Fenvarien28.06.0523:06
Ja, es muss die Chatadresse angegeben sein.

ZIPPEL, bitte animiertes Icon entfernen, danke
„Ey up me duck!“
0
iMad29.06.0500:00
zippel ist freundlich.
Ich mag ihn ...



Frage an zippel:
Kennst Du "nobelpreisträger"?

0
alter ego
alter ego29.06.0500:06
iMad & juergenb ich hielt mich zwar fern von diesen gesprächen in den letzden tagen...aber das war so das erst was ich dachte...:-D

hat zwar nichts mit mac zu tun, ist/war aber besser als viele soaps im tv...
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0500:17
Das icon des zippel/zappelPhillip ist ja abstossend pervers;-)
Wo bleibt da der der sofort sperrt
0
alter ego
alter ego29.06.0500:24
kann helfen:

:-D
0
pixler29.06.0500:27
alter ego

der ist gut. ich sehe ich das richtig ihr seit der meinung: zippel = nobelpreisträger ?
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0500:27
Immer diese Pharma-Drogen
nature rules
0
alter ego
alter ego29.06.0500:36
pixler: ich halte mich da raus, habe aber das "wortgefecht" mitverfolgt...und ja, das könnte ich mir vorstellen. So nach dem motto: Finis coronat opus. will aber nichts behaupten...:-y

_mäuschen: so weit weg ist das nicht von der natur.... meines wissens nur ein wenig "modifiziert".
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0500:39
alter ego, Bereichert aber ungemein die Pharma-Industrie und belastet schlussendlich die Allgemeinheit über die KK-Kosten
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0500:40
Don Quijote, da ess ich lieber ein halbes Pfund gedämpften Lattich
0
alter ego
alter ego29.06.0500:41
Don Quijote: ...bin mir da nicht so sicher... man sollte es sicherlich sehr skeptisch betrachten...verteufeln darf man es aber auch nicht. (das problem ist doch eher, das es wahrscheinlich viele kinder nehmen "müssen", die vor ein paar jahren noch nicht als "auffällig" galten.:-(
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0500:50
Auffälige Jugendliche ?
Auswüchse der Pharma-Food-add-ons ?
Industrielle Baby Nahrung ?
Stabilizier-, Konserviermittel, Geschmacksverstärker,
künstlicher Zucker (Aspartame) ?
0
alter ego
alter ego29.06.0500:52
Don Quijote
mit der ernährung gebe ich dir sofort recht. das wird auch in vielen fällen sicherlich zum guten kommen. aber dann hat es wohl immer noch ein paar prozente, bei dehen das oben erwähnte ohne erfolg bleibt, und solche konnen sicherlich nach einer sorgfältigen abklärung profitieren.
0
alter ego
alter ego29.06.0500:54
entschuldigt mal grundsätzlich meine tip(p?)-fehler! danke!
0
alter ego
alter ego29.06.0500:57
süssstoff ist eh nicht so toll (obwohl ich das zeugs konsumiere). regt nur die insulin-produktion an...und dann haut mal halt ein mars weg... kanns ja eigentlich auch nicht sein...
0
alter ego
alter ego29.06.0501:01
Don Quijote:
eben, ich denke das ist das problem...nicht das medikament an sich. und so wie ich das mitbekommen habe (in der schweiz) ist das thema z.b. bei algemeinmedizienern sehr umstritten...oder zumindest wird es sehr skeptisch betrachtet...( was anscheinend wirklich nicht in allen ländern der fall ist...)

0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0501:05
Zukünftige Pharma-Konsumenten müssen ja "angetörnt" werden.
Und wo bleibt die Erfolgsrechnung der sogenannten Helfer der Volksgesundheit/Ärzte?
Meist werden ja nur die Unterschicht Problemfälle ver-medikamentiert.
Gebärmutterentfernungen werden auch nicht an den oberen "ZehnTausend" ausgeführt, nur wiederum an der Unter/Unwissendschicht
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0501:13
Wobei Cola noch stärker coffeinhaltig als ein Espresso
0
alter ego
alter ego29.06.0501:13
_mäuschen
zum "antörnen": es gibt studien, die belegen das kinder die mit ritalin therapiert worden sind weniger drogenprobleme im erwachsenenalter haben als unbehantelte sogenannte "auffällige" kinder (tönt schrecklich kalt der satz, sorry).

die sogenannte "unterschicht die du ansprichst wird wohl auch mehr krank sein...(härter oder krankmachender job + ev. nicht die gleiche optimale ernährung(ist ja auch ein finanzielles thema)).

das mit den op`s... komme aus der schweiz, haben sicherlich ein wenig anderes gesundheitssystem...aber die op die du angesprochen hast war anscheinend auch bei uns flächendeckend....
0
vb
vb29.06.0501:14
tach allerseits..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
alter ego
alter ego29.06.0501:16
Don Quijote
auch nicht wenn es dadurch dem unterrich folgen könnte und dadurch den lernstoff aufnehmen? (habe keine kinder, muss mich daher dieser frage auch nicht stellen...denn auch ich würde das nicht gerne entscheiden.)
0
alter ego
alter ego29.06.0501:17
vb grüss dich!:-D
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0501:20
alter ego, uterus OP's gerade in der Schweiz wiederum publik geworden in Bezug auf den Kanton Freiburg, wie vor ein paar Jahren im Tessin.
haben wir zuviele Ärzte, zuviel OP Kapazität ?

vb, Hallo
0
alter ego
alter ego29.06.0501:23
_mäuschen
zuviele ärzte werden es wohl nicht sein...nur schlecht verteilt! (wer möchte schon landarzt in guttannen sein?)

wiieso so viele ops stattgefunden haben..keine ahnung, konkurenzdruck unter den kliniken? keine ahnung...
0
alter ego
alter ego29.06.0501:25
Don Quijote: wie meinst du das mit dem horizont?
0
vb
vb29.06.0501:31
etwas ot:
die bauern auf der schwäbischen alb tunken die schnullis der kleinen seit jahr+tag in mohnsirup. für den ruhigen schlaf;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb29.06.0501:32
wie war nochmal das thema?(w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0501:41
Die Ägypter gaben ihren Kindern Mohnsamen-Kuchen

alter ego,Ja, in Guttannen sind die Leute ja auch gesünder, weil es fast keine Ärzte hat die einem Krankheiten verschreiben. Merkst was ?

Ich ging zum Beispiel mal zu einem Arzt für einen "check-up", so nen 50'000er.
Verschrieben hat er mir schlussendlich einfach so ein Lungenmittel, um Schleim lösen zu können. Wobei ich Weltmeister bin im Auswerfen.
Nebenwirkungen : Leberbelastung, schlechter Atem, Kreislaufstörungen.
Was soll den das ? Seine Erfolgsquote erhöhen, der Pharmalobby dienlich sein?
Habe dies Medikament gar nicht geholt, und kann immer noch recht gut atmen und so.
A spliff a day keeps the doctor away
0
alter ego
alter ego29.06.0501:41
Don Quijote: schon wären wir wieder bei dem abwägen...(und traue dir in den erwähnten punkten was anderes zu behaupten). aber ich denke, wie schon unser kleiner disput zeigt, gibt es viele kontras wie auch ein paar gewichtige pro`s. wenn sich ärzte/therapeuten und vorallem die eltern und ev. das kind sich immer wieder solche fragen stellen und abwägen, wäre schon viel getan.
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0501:46
Und außerdem: Nach heutiger Diagnose geht man davon aus, dass auch Albert Einstein, Winston Churchill und der Schauspieler Dustin Hoffman die ADS-Störung hatten.
0
alter ego
alter ego29.06.0501:50
_mäuschen
hast du demnach eine spirometrie gemacht...bist du raucher?

und ärzte (viele jedenfalls) sind meiner erfahrung nach sehr kritisch der pharmaindustrie gegenüber...

0
alter ego
alter ego29.06.0501:53
kann ich glauben (die "krankheit" verliert sich ja meistens nach meinem wissen in/nach der pubertät)
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0501:57
alter ego, Ja, genau sowas war auch dabei,; beim 50'000er
und sah schlecht aus aber bin wiederum 5 Jahre älter
und geniesse die Wald&Wiesenluft (auch mit Spliff)
0
alter ego
alter ego29.06.0502:03
1. schön das es dir gut geht:-D
2. als raucher (und vorallem so bei 50`000er schneidet man eher schlecht ab...und das leider nicht weil der test nicht funktioniert...)
3. bin auch raucher und habe immer mehr das gefühl, das es so nicht weitergehen kann....
4.kennst du die erfahrung nach drei agen im wald ohne das du geraucht hast? riecht doch irgendwie intensiver...
5. hoffen wir das beste für unsere zukunft;-)
0
alter ego
alter ego29.06.0502:04
sollte langsam das bett hüten... wünsche euch einen schönen abend!
0
alter ego
alter ego29.06.0502:13
doch noch oder besser gesagt wieder da.
juergenb
meinst das, bevor das thema abscheifte? der blinker?
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0502:13
and btw, ich setz auf Homöopathen.
Führte einmal eine Bekannten zur ihrer Konsultation.
Bei der Begrüssung (mit Händeschütteln) fragte mich der Homöopath ob ich nasse Füsse hätte.
Ich musste dies bejahen, er gab mir eine Hochpotenz (Thuja) gleich in seiner Praxis; und seither habe ich keine Stinkfüsse mehr.
Gott, bin ich dem Hahnemann-Nachfolger noch heute dankbar. Auch meine Gelenkschmerzen haben sich von der Handwurzel über den Ellbogen, die Schulter den Nacken ins Nichts aufgelöst; mit Globulis (weiss den Wirkstoff nicht mehr).
Schulmedizin ist ja gut und recht, hat aber auch seine Grenzen.
Der "ausgebildete" Schulmediziner wollte gleich meine Hand operieren (sick)

Ja, und nach 3 Wochen Knast (ohne Rauchen) hatte ich auch das Gefühl alles rieche besser aber der süsse Duft :-X des, na ihr wisst schon was
0
alter ego
alter ego29.06.0502:41
juergenb
schön das du freude hast:-) aber das animierte gif toppen wir nicht...:-y & gute nacht. ps. da ich die letzte "turbulente" diskusion nur passiv mitverfolgt habe...bin ich jetzt ein wenig verunsichert... bin doch niemanden auf den schlipps getreten?

_mäuschen
jedem das seine, ich möchte niemandem etwas vergönnen:-y
0
ZIPPEL29.06.0518:31
hallöchen alle ausgeschlafen???
das mit den chat klappt nich!!=-O
0
SimonH
SimonH29.06.0518:34
Tja, dann liegt´s doch an deinem animierten Avatar
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0518:43
Zippel, bitte ein nicht-animiertes Avatar!

Und was mit dem Chat klappt nicht?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0518:56
Avatar ändern: oben rechts auf Registrierung klicken, neues Avatar hochladen, speichern.

iChat einrichten: @@
Chat-Status bei mtn: @@ Chat-Adresse ( .mac-Name oder AIM oder Jabber) in deiner Benutzer-Info eintragen.

anderer Chat-Client? Dann musste uns schon sagen, welcher, und eben, was genau nicht funktioniert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan29.06.0519:11
Was ist ein "50'000er"?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alter ego
alter ego29.06.0519:15
...der ärztliche check der fällig wird an deinem 50sten geburtstag. (wird ja einem empfohlen...)
0
MacMark
MacMark29.06.0519:24
ZIPPEL
Was spielt sich in Deinem animierten Icon für ein Szene ab? Könntest Du das bitte erläutern?
„@macmark_de“
0
CH
CH29.06.0519:29
MacMark

das tägliche hin und her von Rice & Bush "greifen wir jetzt den Iran an oder nicht ..."

oder hattest Du unpolitische Gedanken ?
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt29.06.0519:32
zippel
Achtung, Kopf einziehen, Mensch mit Blockwartmentalität im Anmarsch (policeman)(policeman)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Rantanplan
Rantanplan29.06.0519:37
alter ego

Achso. Wozu will man wissen, wie lange man (nach einer unmaßgeblichen Einzelmeinung) angeblich noch zu leben hat?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.