Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java Problem - aber warum nur??

Java Problem - aber warum nur??

apfelmeister
apfelmeister10.07.0622:48
Hallo zusammen,

ich darf, besser ich muss, mit meinem Mac auf eine Firmenseite mit Java.
Vorausgesetzt wird die Version 1.4.2
Ich habe auch meinem Mac 1.5
Aber es tut sich nichts.

Dan wurde mir gesagt, ich solle diesen Link öffnen:

Wenn es hier geht, klappt es auch bei anderen Seiten.

Doch auch hier bekommen ich kein Java angezeigt.
Kann mir jemand sagen warum.

BBBIITTTEEE.


Gruß

Christian
0

Kommentare

smile
smile10.07.0623:55
wird Dir nicht helfen, aber das Applet wir bei mir unter Firefox / Mac-x86 auch nicht geladen. Du bist also immerhin nicht allein.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Jaguar1
Jaguar111.07.0600:04
Jop, der Coffer geht hier auch net
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apfelmeister
apfelmeister11.07.0601:09
frank
Ein paar Infos zu verwendetem OS und Browser wären auch nicht schlecht.

also ich nutze das aktuelle 10.4.7 auf einen G5 iMac und den aktuellen Safari
0
apfelschorle11.07.0610:24
Diese Probleme mit Java sind mir schon oft begegnet...
„Unbekannt verzogen“
0
promac11.07.0610:39
unter Windoof in der Arbeit funzt es ... looool
0
_mäuschen
_mäuschen11.07.0616:03

Ziehe diesen link@@h t t p : / / java.internet.com/coffer/coffer1.0.zip (um Leerschläge gekürzt)
in das 'Geladenen Dateien' Fenster von Safari (oÄ),

DoppelClicke das .zip

DoppleClick auf CV.html im Ordner coffer1.0

und spiele Coffer Vengeance
0
apfelmeister
apfelmeister11.07.0621:27
_mäuschen

DoppleClick auf CV.html im Ordner coffer1.0

und spiele Coffer Vengeance

Danke - das klappt.

Aber warum klappt das nicht über das Internet?
Hast Du da eine Erklärung für mich?
0
_mäuschen
_mäuschen11.07.0621:58

hmm, weiss nicht

Aber weil

eventuell der link zur .jar auf der von Dir angegebenen site nicht richtig gesetzt(?)

oder die Developer site sloesp.cybton.com des games nicht erreichbar(?)

(auch auf Uberarcade.com läuft das Spiel nicht)
und die zeigt auch auf sloesp.cybton.com/cv.htm(?)

0
Frank
Frank11.07.0600:47
Ich vermute dein Java ist zu neu. Java 5 ist um einiges Restriktiver was Sicherheitseinstellungen angeht. Kann sein, dass es deshalb schlampig programmierte Applets, die das nicht abfangen, nicht starten läßt.

Versuch doch mal über DienstprogrammeJava auf eine ältere Version umzuschalten.

Ein paar Infos zu verwendetem OS und Browser wären auch nicht schlecht.
0
Gaspode11.07.0610:45
Eine graue Box mit einem blauen Rand erhalte ich unter Win XP SP2. Soll das so sein oder geht#s da auch nicht?
0
Frank
Frank11.07.0611:12
Bitte mal in der Adresszeile about:plugins eingeben. Welche Java-Version wird denn da gelistet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.