Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Coverflow- Darstellung

Itunes Coverflow- Darstellung

steffbremen22.11.0923:07
Hallo, ich habe gerade eine "CD Box" bei Itunes mit 50 Titeln gekauft. In Coverflow wird jeder Interpret einzeln angezeigt. D.h 50 Cover . Das Häckchen "Teil einer Compilation" ist aktiviert. Bei den anderen Boxen dieser Reihe ist das nicht so. 1 Cover für alle 50 Interpreten. Hat jemand eine Idee, wie sich das lösen läßt ??
Danke Stefan
0

Kommentare

Deepdragon22.11.0923:32
Hi,

ja das ist manchmal etwas blöd... wenn du aber alle Titel markierst und dann die Informationen für alle bearbeitest musst du mal bei Album-Interpret gucken. Wenn du dort "Various Artists" oder so eingibst, dann sollte eigentlich nur noch ein Cover für alle angezeigt werden.

LG Marvin
0
steffbremen23.11.0909:35
Werde ich versuchen, super....danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.