Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ist das der 500$ Mac

Ist das der 500$ Mac

cpu08.01.0510:51
Also das sieht mir doch fast ZU echt aus, um ein Fake zu sein:
0

Kommentare

Chrismac08.01.0510:55
nö, ist glaub ich fake. rechts unten ist das bild eines imacs zu sehen.
0
Sebl
Sebl08.01.0510:55
Ja hat einen gewissen "echten" Flair. Die Verpackung sieht von den Inlays relativ passend für das Gerät aus. Eine simple Fotomontage ist das nicht. Da hat u.U. jemand recht gut gebastelt:-)
0
Sjaak
Sjaak08.01.0510:55
Jo,glaube da hast Du recht, habe ein ähnliches Bild bei Cyberport gesehen, kein Bild von Pwerbook G5?:-((
0
cab08.01.0510:56
Hoppla, nicht schelcht. Das sieht echt genug aus, um wahr zu sein!

Aber iHome? Wird das doch ein Mediaserver?
0
Macianer08.01.0510:58

0
Sebl
Sebl08.01.0510:58
habe ich auch gerade gesehen, dass es einen weiteren co Beitrag gibt....
0
Macianer08.01.0510:59
frahelo da warst du wohl etwas schneller als ich Tja, aber ich glaube auch das es ein Fake ist, aber schlecht ist er nicht
0
Sjaak
Sjaak08.01.0511:00
Hoffe es klappt?

da sieht man das er ähnlich ist!
0
cpu08.01.0511:00
ok, nun bin ich auch nicht mehr so überzeugt, vor allem weil media centre und nicht center drauf steht...aber trotzdem sehr gut gemacht
0
Sjaak
Sjaak08.01.0511:05
Weis nicht warum aber er leider eine ander Seite von Cyberport genommen sorry, wollte keine Werbung für die machen!
Hatte eine Mail von denen bekommen mit warscheinliche vorstellungen zur Messe,
vesuche noch einmal den richtigen Link zu geben!
0
paolo pinkel08.01.0512:37
hier gibts noch ne menge mehr bilder:
ich glaube das ist kein fake!8-)
0
paolo pinkel08.01.0512:40
... obwohl beim genaueren hinschauen die box irgendwie wie aus pappe aussieht. auf jeden fall sehr nett.
0
cpu08.01.0513:46
je öfter ich mir das anschaue, desto mehr sieht es wie eine beklebte pappschachtel aus. definitiv ein fake!
0
Frahelo
Frahelo08.01.0510:57
Ist ein Fake. Guckst ihr in diesen Thread: "iHome - kein headlessMac, sondern Meda Centre": http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=21093&cat=4&answers=20
0
Monosde
Monosde08.01.0513:55
Klar ein Fake, der Laufwerkeinzug ist wellig, vorne rechts oben ist der "iHome" eingedrückt und das "coole graue Band" ist schief aufgeklebt aber ich finde es cool das es Leute gibt die sich die Mühe machen so etwas zu basteln.
<br>Aber halt, vielleicht bietet Apple um den Preis so niedrig wie möglich zu halten seine Computer in der umweltfreundlichen und billigen Schachtelverpackung an...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.