Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Irre Geschichte über Apple...

Irre Geschichte über Apple...

nb
nb24.11.0409:03
Klickt mal dann auf Steve Jobs...

0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt27.11.0403:08
Sehr interessant. Also gut, gute Freunde zu haben. Dieser Woz (Steven Wozniak ) ist schon genial.
0
Der wahre Cityhunter27.11.0408:28
Ja Steve Jobs hat immer schon andere ausgenutzt.
Wozniak ist der Erfinder hinter Apple, das sollte man sich merken.
Jobs machte schon immer die Geschäfte. Er ist ein sehr guter Geschäftsmann mit viel Karma und Visionen.
Aber das Technikgenie war er nie.
0
stiffler
stiffler27.11.0411:22
Ich kann euch diesbezüglich ein Buch empfehlen: "Das unglaubliche Comeback des Steve Jobs" von Alan Deutschmann.
Beschreibt die Geschichte von Steve & Apple vom Anfang bis zum iMac aufgrund von hunderten von Interviews von Steve´s Mitarbeitern, Bekannten, usw. Sehr interessant!!!
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
MacMark
MacMark27.11.0412:34
Wenn Ihr halbwegs fit seid in englisch, dann empfehle ich Euch folgende Lektüre:

Jef Raskin, Macintosherfinder, erzählt in "Holes in the histories", warum die meisten Geschichten über Apple fehlerhaft sind:


Jef Raskin im Interview zu "Making the Macintosh":
„@macmark_de“
0
Thinker27.11.0413:38
schon komisch das Jobs damals Apple an Commodore verkaufen wollte
0
Klaus Major27.11.0414:09
Hi Leute,

ich weiß nicht, ob es dieses Buch noch gibt, aber sucht mal nach:

"Unternehmen Zufall" oder "Wie die Jungs vom Silicon Valley die Milliarden scheffeln, die Kokurrenz bekriegen und trotzdem keine Frau abbekommen..." von Robert X. Cringley.
Verlag: Addison Wesley

EXTREM guter und unterhaltsamer Lesestoff!!!
OK, geht nicht nur über Apple, aber die kriegen auch ihr Fett weg

Nettes Wochenende nocht...

Gruß

Klaus
0
ella
ella27.11.0417:15
Stimmt eigentlich die Geschichte, daß Steve Jobs von einer Schule geflogen ist, weil er im Spind eines Klassenkameraden ein selbstgebautes Gerät eingebaut hat? Das soll beim Öffnen des Spindes eine Explosion simuliert haben (mit Ton und Rauch).
Ich habe es mal irgendwo gehört. Fällt mir gerade ein, weil in dem Artikel was von technischen Spielereien steht...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
BlackSeb
BlackSeb28.11.0402:04
jetzt weiß man auch warum in den iPods "Breakout" eingebaut wurde

"Er spannte Wozniak bei schwierigen Problemen ein, und so kam es, daß Wozniak das weltberühmte Atari-Spiel Breakout für Jobs baute und dieser es als seine Erfindung bei Atari präsentierte."
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.