Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Irgendwie checke ich das mit Parallels nicht ganz...

Irgendwie checke ich das mit Parallels nicht ganz...

zeitlos17.09.0612:18
Hab mir gestern die Demoversion von Parallels geholt.
Nun hab ich das ganze installiert, hab als Guest OS Windows XP ausgewählt. Jetzt habe ich, wenn ich das Programm starte so ne Art Bedienkonsole in einem Fenster. Vermute, dass da später mal XP laufen soll.
Nur frage ich mich, wie bringe ich jetzt XP auf den Mac? Ich meine, bei Boot Camp wird man ja schrittweise durch die Installation geführt. Ich finde eine solche Einweisung bei Paralles nicht.

Wie geht man weiter vor, wenn man Paralles installiert hat? Wie bekommt man dann XP drauf? Hab ich was übersehen?

Danke für jeden Tipp!

zeitlos
0

Kommentare

Frank
Frank17.09.0612:20
Im dmg-Paket ist doch ein ganzes PDF mit der Hilfe drin!

Du kannst auch auf Hilfe klicken, um sie dir im Browser anzusehen.
0
Joker_JH17.09.0612:52
Aber eine Windows CD zur Installation hast du?
Joachim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.