Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iphoto -> Quicktime -> Filmmusik?

Iphoto -> Quicktime -> Filmmusik?

Martiny
Martiny19.05.0501:53
So habe ein wenig mit Iphoto rumgespielt. Habe die Fotos in Quicktime exportiert. Allerdings wurde mir da so eine Schrottmusik eingefügt. Wie kann ich denn eine Musik aus Itunes verwenden?
<br>
<br>thx
0

Kommentare

TT19.05.0502:00
iPhoto5 ?
<br>
<br>da gibts unten rechts so ein zeichen ">>" klick da mal drauf. es erscheint ein kontextmenu, wo du musik auswählen kannst.
<br>
<br>gruss t.
<br>
0
Martiny
Martiny19.05.0502:08
Sorry, IPhoto4
0
vb
vb19.05.0502:25
nachdem du deine fotos ausgewälhlt hast, unten links auf diashow klicken, dann offnet sich ein auswahlfenster - der rechte button = musik
<br>dort werden deine itunes bibliotheken bzw songs angezeigt. auswählen - exportieren - fertig.
<br>gruss- vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Martiny
Martiny19.05.0502:29
grazie grazie habs zwar gerade selber rausgefungen mit der Hilfe aber spitzen Beschreibung
<br>
<br>Man entdeckt wirklich jeden Tag neues
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.