Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iphone Tarif in den Niederlanden

Iphone Tarif in den Niederlanden

schwede
schwede01.01.0915:00
Hallo,

und ein frohes neues Jahr.

Ich habe bereits im November 2008 in NL eine Tageszeitung (Rotterdam e.o. Metro) in die Hand bekommen
wo ich folgende Seite darin fand. Diesen dort abgebildeten Tarif hätte ich gerne und nicht den Deutschen L Tarif.
Da kann man mal sehen wie wir in D von t-...... abgezockt werden.
Aber man kann ja leider nichts daran ändern....
0

Kommentare

svc
svc01.01.0916:18
schwede
Hallo,

und ein frohes neues Jahr.

Ich habe bereits im November 2008 in NL eine Tageszeitung (Rotterdam e.o. Metro) in die Hand bekommen
wo ich folgende Seite darin fand. Diesen dort abgebildeten Tarif hätte ich gerne und nicht den Deutschen L Tarif.
Da kann man mal sehen wie wir in D von t-...... abgezockt werden.
Aber man kann ja leider nichts daran ändern....

Alter Schwede,

frohes Neues Jahr!

Der Tarif wäre hier schon klasse, aber wir leben nun mal in Deutschland und nicht in den Niederlanden.

Nicht schon das neue Jahr damit verbringen zu jammern wie "schlecht" es uns hier geht oder wie uns "unrecht" angetan wird, bzw. wie man uns abzockt.

Ist ein anderes Land und ein anderer Tarif! Nichts weiter!

Gruß,

svc
0
klexa01.01.0916:32
Ich wohne in NL. Hier die Uebersicht der Tarife:
0
Oli N01.01.0916:34
Warum nicht mal auf die Barrikaden gehen und T-Mobile mit e-mails zu diesem Tarif bomardieren? Sonst ändert sich nie was!
0
trigunas10801.01.0916:57
und dann scheint es sich bei allen Tarifen um eine wahre Internet-Flat zu handeln ....
0
was
was01.01.0917:18
naja nichts schlägt die österreicher

1000min in europäisches fest/mobilnetz
1000sms egal wohin
3gb daten

das ganze macht 39euro im monat
0
svc
svc01.01.0917:28
Oli N
Warum nicht mal auf die Barrikaden gehen und T-Mobile mit e-mails zu diesem Tarif bomardieren? Sonst ändert sich nie was!

Ich gebe dir recht, daß da was passieren muß! Nur bitte nicht diese militanten Aufrufe auch wenn es dich persönlich richtig ärgert!

Eine vernünftige Petition, hat ja schon beim Wörterbuch was genutzt, kann auch zum Ziel führen!

Zum anderen hat ja die EU-Kommisarin, Name fällt mir gerade nicht ein, schon angedroht einzugreifen und die Tarife nach unten zu korrigieren, wenn nicht bald was passiert! (Nicht nur bei den T-Mobile Tarifen, sondern bei allen deutschen Providern!)

Und es wird sich was ändern in diesem Jahr! Der Unlock für das 3 G ist ja auch gekommen, obwohl man davon ausging, daß dies nicht möglich ist!

Gruß,

svc
0
svc
svc01.01.0917:33
....Mobiel internet Inclusief (2048/384 Kbps)
Gebruik in Nederland....siehe Link

Ist 3G in Deutschland nicht schneller als die hier beschriebene Verbindungsgeschwindigkeit in den Niederlanden?

Gruß,

svc
0
schwede
schwede03.01.0901:02
klexa
Ich wohne in NL. Hier die Uebersicht der Tarife:

da könnte man ja heulen...
0
schwede
schwede03.01.0901:03
was
naja nichts schlägt die österreicher

1000min in europäisches fest/mobilnetz
1000sms egal wohin
3gb daten

das ganze macht 39euro im monat

Das ist wirklich okay.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.