Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3G updaten auf 2.0,2 mit jailbreak

Iphone 3G updaten auf 2.0,2 mit jailbreak

Julio
Julio31.08.0812:50
Ich habe jetzt einen pwnaged iphone 3g mit 2.0.1 iphone software und will updaten. Wie kann ich das machen?
Gibts welche möglichkeit das ich meine programmme und musik behalte oder muss ich dafür wiederalles neu aufsetzen? also 2.0.2 installieren dann dann denn pwnagen und dann neuaufsetzen, oder gehts auch anders?

Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

FritzBox31.08.0812:54
Der jailbreak ist weg. Muß also alles wieder neu gemacht werden.

Alles andere (Musik, Programme aus dem iTS) bleiben erhalten. Darum kümmert sich iTunes.
0
Julio
Julio31.08.0813:06
FritzBox

Also wenn sich itunes darüber kümmert heißt es das es neu syncronisiert werden muss, oder?

0
FritzBox31.08.0813:14
Kann ich Dir garnicht genau sagen ob nur die Firmware aktualisiert wird oder neu gesynct wird.
Jedenfalls sieht alles nach dem Update genau so aus wie vorher.
Nur eben ohne jailbreak.

Dann noch QuickPwn drüber laufen lassen und fertig.
0
Julio
Julio31.08.0813:21
was ist jetzt quickpwn?!? Ist ni der 2 Wochen so viel neues passiert ?
0
Julio
Julio31.08.0813:25
Gibts welche vor- oder nachteil zu pwnage?
0
FritzBox31.08.0813:35
bei QuickPwn wird der jailbreak direkt auf das Phone gespielt ohne erst eine Custom-Firmware zu erzeugen.
Man spart sich somit nochmals eine Firmware über iTunes einzuspielen.
0
Julio
Julio31.08.0814:26
hmm jetzt habe ich mein iphone mit pwnage jailbreaked, aber ist dannach was komisches passiert. itunes hat mich gefragt ob ich einstellungen von meinem alten iphone aufnehmen will, dann habe ich backupausgewählet und backuped, dann ist der iphone neugestartet und und itunes wollte wieder die backupfür einstellungen machen. Dannach habe ich es total neu wieder aufgesetzt und als neues iphone konfiguruert. Gibts welche möglichkeit um die daten zu kriegen die ich früher gehabt habe?
0
Julio
Julio31.08.0814:50
und jetzt noch ein problem, nach jailbreaken von 2.0.2 habe ich überhaupt kein Netz, nicht mal netzwerk einstellung im einstellungen, was ist das? Ist das noch jemanden passiert? ich schetze ich muss es noch einmal neu aufsetzen
0
hrk23
hrk2331.08.0817:29
Vielleicht mal iBaRes probieren , sollte eigentlich funzen ( auch 2.0.1 2.0.2 ) um Programme, Einstellungen etc. zu backup - en und wieder neu aufzuspielen.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.