Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Internetverbindung für Vista über Paralles

Internetverbindung für Vista über Paralles

Applefan1970
Applefan197001.05.0723:17
Hallo liebe Macgemeinde, habe folgendes Problem.

Habe mir Parallels zugelegt und Installiert, Vista Busines erworben und aufgespielt, geht alles nur mit dem Internet mag das Teil so garnicht. Bin Kunde bei Arcor, habe alle Daten eingegen in Windoof, aber er macht keine Verbindung, anscheinend liegt das Problem beim Adapter den erkennt er nicht, habe es per W-Lan und auch per Kabel über das Modem versucht, Air Port Dienstprogramm ist auch drauf. Frage: Wie bekommt man Internetzugriff mit Parallels, weiß nicht weiter oder habe schon zu lange nicht mehr mit Windoof gearbeitet mag auch sein. Wäre schön, wenn man mir mit einer detalierten Angabe weiterhelfen könnte.

Thank's Thomas Applefan
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.05.0723:24
Was ist denn mit Handbuch von Parallels lesen?

Sorry, aber warum willst du denn in einer virtuellen Maschine irgendwelche Zugangsdaten eingeben???

Der Internetzugang stellt der Wirt(srechner) zur Verfügung. Du stellst die Netzwerkkarte auf "Shared Networking" und gut is.

Ach übrigens: du musst natürlich die Paralles-Tools installieren
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dieter02.05.0700:58
Die Verbindungsdaten benötigt nur der Mac (Host-System) der Client in Parallals benutzt den Host QUASI als Router. Du kannst Dich ja nicht zweimal anmelden. Stell Windows einfach auf DHCP und Parallels auf Shared Network und fertig!

Soviel anderes sollte Vista an der Stelle ja wohl nicht sein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.