Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Inquisitor 3.2 ist raus

Inquisitor 3.2 ist raus

Don Gomez
Don Gomez20.04.0921:06
Geladen, installiert und gefreut: die Google-Suche geht wieder.

Allerdings bekomme ich Inquisitor immer noch nicht unter Safari4 zum laufen, obwohl es gehen sollte. Noch irgendjemand das gleiche Problem? Hilfe wäre sehr willkommen!
„... darauf einen Dujardin!“
0

Kommentare

Larsen2k4
Larsen2k420.04.0921:25
Ist zwar schon etwas länger draußen, aber macht ja nichts

Läuft bei mir prima mit Safari 4 - nachdem ich von Glims die Suchfunktion abgeschaltet hatte.
0
fbaier20.04.0921:30
Google Austria funktioniert (bei mir) nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.