Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign: Seitenumbruch in einer Zelle einer Tabelle

InDesign: Seitenumbruch in einer Zelle einer Tabelle

magges
magges30.11.0523:02
Hallo zusammen!

Ein betriebsblinder Student sucht Hilfe. Schon so sehr erblindet, daß er nicht mal etwas mit google findet. Dafür hab ich ja hier ein kompetentes Forum

Kann ich in InDesign 3 bei einer Tabelle, die über mehrere Seiten geht, innerhalb einer Zelle die Seite umbrechen lassen?

Ich habe nichts derartiges gefunden und es würde mir doch sehr helfen...

Grüßle
magges
0

Kommentare

teorema67
teorema6730.11.0523:33
Innerhalb einer Zelle umbrechen geht m. W. nicht. Die ganze Zelle geht zur nächsten Seite, bzw. eine Zelle kann nicht länger werden als eine Seite.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.