Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Immer noch derbe Druckprobleme unter 10.4.1!!

Immer noch derbe Druckprobleme unter 10.4.1!!

Andi
Andi17.05.0522:19
Maaaaaan!:-&

Es ist zu AUS - DER - HAUT - FAHREN!!!

Immer noch geht das drucken bei mir nicht mit meinem Z65 von Lexmark.

Der springt sofort immer auf 2alle Druckaufträge gestoppt".

An den Treibern kanns nicht liegen, sind die aktuellsten von der Lexmarkpage.

Konsolenfehlermeldung:
May 17 10:03:57 AndisBurnerG5 kernel[0]: USBF: 354.105 AppleUSBOHCI[0x365f800]::DoIOTransfer - error 0xe00002eb queueing request


Weiss wer Rat?:-/
„möp!“
0

Kommentare

pfank17.05.0522:22
Hast Du in über einen Hub angeschlossen?
0
Vermeer
Vermeer17.05.0522:26
Schau mal, ob Dir Printer Setup Repair helfen kann, findest Du hier, gibts auch schon für Tiger:
0
Andi
Andi17.05.0522:47
pfank

Funzt weder am Hub noch am G5 direkt. Egal welcher USB Port.

Vermeer

Lääääängst versucht - nix.
„möp!“
0
sonorman
sonorman17.05.0523:01
Da dieses Problem bei Druckern von verschiedenen Herstellern in gleicher Weise auftaucht, muss es sich ja um ein systeminternes Problem handeln. Also kein Treiberproblem. Ich hatte mal ein extrem kniffliges Druckerproblem, dass zwar mit diesem nicht zu vergleichen ist, jedoch auch durch ein Problem verursacht wurde, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Es hing alles mit CUPS, genauer gesagt mit CUPSD zusammen.

Am besten liest Du Dir mal meinen Anfangsbeitrag und meinen letzten Beitrag in diesem Thread ( ) durch und überprüfst mal die Komponenten von CUPS in Deinem System. Zur Not installierst Du das komplette CUPS mittel "Pacifist" mal nach.

Auch wenn es auf den ersten Blick weit hergeholt klingt; aber schau mal nach. Man hat ja schon Pferde kotzen sehen. Und das direkt vor der Apotheke.
0
darkzida17.05.0523:04
0
sonorman
sonorman17.05.0523:05
darkzida

Sprich Dich ruhig aus.
0
darkzida17.05.0523:08
sorry das wollte ich gar nicht hab nur mit der Leertaste rumgespielt
0
kester17.05.0523:08
Andi

Das Drucksystem zurückgesetzt hast du schon? Mal einen GIMP-Print Treiber ausprobiert?
0
Andi
Andi17.05.0523:39
kester
Andi

Das Drucksystem zurückgesetzt hast du schon? Mal einen GIMP-Print Treiber ausprobiert?

Hab ich.
GIMP unterstützt den Z65 von Lexmark nicht.
„möp!“
0
Andi
Andi17.05.0523:44
sonorman
Da dieses Problem bei Druckern von verschiedenen Herstellern in gleicher Weise auftaucht, muss es sich ja um ein systeminternes Problem handeln. Also kein Treiberproblem. Ich hatte mal ein extrem kniffliges Druckerproblem, dass zwar mit diesem nicht zu vergleichen ist, jedoch auch durch ein Problem verursacht wurde, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Es hing alles mit CUPS, genauer gesagt mit CUPSD zusammen.

Das wirft mein Terminal bei man start der cupsd raus:

Welcome to Darwin!
AndisBurnerG5:~ andi$ sudo cupsd
Password:
cupsd: Child exited with status 48!
AndisBurnerG5:~ andi$




„möp!“
0
MacAndy17.05.0522:48
Also bei mir ist das auf beiden rechnern. Mit einem HP Drucker. Es nervt total. Manchmal wenn ich einmal drucken drücke, sind dann olötzlich 10 gleiche aufträge in der gestoppten warteliste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.