Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Illustrator und Dreamweaver gleichzeitig -> 100 % Prozessorauslastung -> System unbenutzbar

Illustrator und Dreamweaver gleichzeitig -> 100 % Prozessorauslastung -> System unbenutzbar

weini18.04.1003:12
Tag zusammen,

mein Problem ist, daß Illustrator und Dreamweaver sich nicht gleichzeitig benutzen lassen.
Wenn ich Dreamweaver starte und irgendwann später (egal ob eine Minute oder Stunde(n) Illustrator ebenso starte hängt sich Dreamweaver komplett auf. Der Prozessor läuft dann mit 80-100%. Dreamweaver reagiert garnicht mehr und wird unbenutzbar. Das dauert dann ein paar Minuten, beruhigt sich und läuft dann wieder normal.

Das ganze passiert immer genau so und auch umgekehrt, erst Illustrator starten und dann Dreamweaver bringt auch eines von beiden Programmen zum aufhängen.

Wenn sich alles beruhigt hat läuft es wieder aber nach gewisser Zeit und normalem Arbeiten hängt sich wieder Dreamweaver oder zur Abwechslung Illustrator wie oben beschrieben auf. Dann muß man wieder paar Minuten warten *sick*

Beide Programme laufen einzeln über Stunden perfekt, aber wehe ich öffne beides gleichzeitig.

Hat wer einen Tipp wo das Problem liegt?

System:
10.6.3 (Problem aber auch mit 10.6.2)
CS3
iMac Core2Duo 3.06 GHz
4 GB Ram
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.