Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons Server/Time Capsule ändern?

Icons Server/Time Capsule ändern?

Izer19.01.0916:47
Hallo zusammen!

Ich hab mir vor einigen Tagen Time Capsule zugelegt und bin damit voll zufrieden. Der Kabelsalat hat ein Ende und alle Speicher (HDD, USB Stick) und so weiter laufen nun über meinen Time Capsule Server.

Ein kleines Problem besteht allerdings noch:
Kann ich auch die Icons der Ordner ändern die ich nun über die Freigabe angezeigt bekomme?
Über den herkömmlichen Weg - sprich Informationen, Copy and Paste und so weiter - geht es nämlich leider nicht...

Danke schon mal!
Clemens
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

mik84
mik8419.01.0917:03
schon mal den mac neu gestartet - netzwerk-änderungen sind manchmal recht bockig
0
Izer19.01.0917:22
Ja ich habs schon mehrmals versucht. Verbindung trennen - Verbinden - ...
Hat leider nichts genützt
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer21.01.0911:45
Weiß keiner wie man dieses Problem beseitigen kann?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.