Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ich suche eine Mikrowelle mit geringer Tiefe. Kennt ihr eine?

Ich suche eine Mikrowelle mit geringer Tiefe. Kennt ihr eine?

locoFlo27.03.1120:15
Durch eine eine Kuriosität in meiner Küche suche ich einen Mikrowellenherd mit geringer Tiefe, also dünner als die üblichen 32,5 cm. Manche sind ja noch dicker.
Ist gar nicht so leicht danach zu suchen. Auf der Homepage von Siemens stehen zB. nicht mal die Außenmasse.
Also, wenn einer einen Tipp hat, ich wäre dankbar.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

DonQ
DonQ27.03.1121:12
einen workaround hätte ich für dich…

es gibt extra halter, wie man es von regalensystemen gewohnt ist, zum an die wand schrauben und darauf die microwelle abstellen, ein freies plätzchen an der wand findet sich doch fast immer.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar127.03.1122:57
Darf denn wenigstens ein normaler Essteller reinpassen oder nur für die Tasse Milch? Sag doch ein max. Maß an, das hilft Wissenden bestimmt weiter...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
locoFlo27.03.1122:58
DonQ

Danke dir. Eine ausreichend große Fläche habe ich ja, 40x60 cm. Nur finde ich kein Regal was in diese Ecke passt und eine ausreichende Tiefe hat. Wandhalterung hatte ich schon ausgeschlossen. Das Regal was mir gefällt hat nur 27,5 cm Tiefe. Ich dachte ich finde da eine passende Mikrowelle.
Aber vielleicht muss ich auch das Regal an die Mikrowelle anpassen und nicht umgekehrt.

Jaguar

Also super wäre 27,5 Tiefe wäre super, aber auch schon was, was kleiner als die üblichen 32 oder 35 cm ist wäre schon super.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
DonQ
DonQ28.03.1112:43
die namhaften küchenhersteller, allen voran bullhaupt&co bieten mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch solche microwellen in ihrem programm.

hatte so eine suche wegen einem kühlschrank den ich durch einen 75cm breiten türstock in die küche bringen musste…

langen halt finanztechnisch kräftigst zu.

falls du diese noch irgendwo auftreiben kannst : http://www.weltdergadgets.de/die-mini-mikrowelle



die passt, da sogar tiefe um die 15 bis 19 cm
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ28.03.1112:56
Edit: Bulthaupt

http://www.bulthaup.de/



teurer geht's kaum noch
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iGod28.03.1113:16
Heißt übrigens Bulthaup
0
DonQ
DonQ28.03.1114:45
jaja, man merkt die kirschblütenzeit…

heißt auch nicht altherrenkutsche, taxi oder benz sondern mercedes

wobei man schon für den preis einer solchen küche einen amg bekommt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.