Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich leiste Abbitte

Ich leiste Abbitte

mm10.11.0315:32
(MM - vormals Mike)
<br>
<br>Gute 2 Jahre habe ich über OS X gemosert - mit Recht, wie ich meine.
<br>Doch seit einer Woche habe ich Panther drauf - Leute, das ist dufte!!
<br>Endlich ist das OS so weit ausgereift, dass mensch damit -ziemlich- problemlos arbeiten kann (ich auf 2 unterschiedlichen Macs). Nun sind ja auch die meisten wichtigen Progs portiert.
<br>Naja, 9.2.2 habe ich noch nicht abgeschafft, weil es noch Einiges darunter gibt, an das ich mich gewöhnt habe, und etliches nicht mit X promeniert (z.B. der Großteil meiner Peripherie...).
0

Kommentare

Rotfuxx10.11.0316:13
Ich arbeite immer noch mit Jaguar und Panther gleichzeitig. Jedes mal wenn ich die F9-Taste drücke, wird mir dann schmerzlich bewusst, dass ich ja mit Jaguar arbeite. Oder wenn ich im Finder die Netzwerkteilnehmer aufrufen will, bleibt mir dann doch nichts weiter übrig als Apfel+K.
<br>
<br>Panther hat nicht nur mehr Features bekommen ... unter der Haube hat sich eine Masse getan.
0
mee
mee10.11.0316:34
Panther hat viele kelien versteckte Sachen, die man erst merkt, wenn man damir arbeitet. Somit ist das Mail auch ziemlich genial ausgefallen, wie auch das Adressbuch. Das PDF Handling ist super einfacher geworden usw....
0
Fenvarien
Fenvarien10.11.0318:03
Mike Jetzt bin ich platt, es geschehen Zeichen und Wunder! Wenn das so weitergeht, konvertiert der Papst noch zum Buddhismus
„Ey up me duck!“
0
frashier
frashier10.11.0318:27
ich habe von der ersten stunde os x gehabt und fand es einfach genial. os 9 konnte ich nicht gleich verdammen aber nach und nach war von der platte.
0
arekhon
arekhon10.11.0318:46
Ab 10.1, konnte man mit OS X ganz gut arbeiten. Das war der Punkt wo ich mein zusätzliches Linux von der Platte geputzt habe. Seit 10.2.4 brauche ich außer für meinen alten SCSI-Scanner oder FrameMaker auch kein OS 9 oder Classic mehr.
0
Bodo
Bodo10.11.0318:50
MM
<br>Wunder gibt es immer wieder ...
<br>Na dann: Welcome home!
0
Don Qijote
Don Qijote10.11.0319:12
Bei mir hatte Panther schon seinen ersten Schluckauf, hat sich nicht mehr starten lassen, wohl wegen identischer Passwortvergabe auf 10.2 und 10.3, Prob liess sich aber beheben und zwar sehr schnell, Panther ist echt gut
0
lik™
lik™10.11.0319:53
Panther hat leider noch ne Menge Bugs (nicht nur bei mir) aber es macht auf jeden Fall Spaß!
<br>
<br>:macosx:
„\m/“
0
Don Qijote
Don Qijote10.11.0320:01
Das mit der Uhrzeitansage ist auch cool bei:macosx:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.