Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich brauche Bluetooth in Virtual PC!

Ich brauche Bluetooth in Virtual PC!

Imranium23.04.0511:14
Guten Morgen!
<br>
<br>Habt ihr ne Idee, ob das geht?? Mein Powerbook hat Bluetooth und zusätzlich habe ich so ein USBstick!
<br>
<br>Danke für eure Hilfe!
<br>
<br>grüß imranium
0

Kommentare

vre
vre23.04.0511:32

<br>Was willst Du denn übertragen? Mit BT auf VPC
<br>
<br>
0
Imranium23.04.0511:34
Ich möchte meine Bluetooth Freisprechanlage im Auto Updaten, damit alles auch mit dem Nokia 6600 funktioniert!
<br>Und das Update app. gibts nur für PC!
0
vre
vre23.04.0511:40

<br>Habe dies gefunden :
<br>
<br>VPC 7 offers the possibility to set com1 to Bluetooth-PDA-Sync. It is also necessary to reduce the transfer-speed within Hotsync and palm to a lower level. I used 19200.
<br>
<br>Ev. hilft es Dir weiter
<br>good luck
<br>
<br>
0
Imranium23.04.0511:48
Leider nicht vre, weil VPC den USBstick gar nicht erst erkennt. USB Einstellungen sind natürlich eingeschaltet! trotzdem danke!
0
Boss
Boss23.04.0512:10
VPC kann leider nicht alles, für mache Dinge braucht man doch den richtigen PC.
0
Imranium23.04.0512:16
das ist ein Mist!
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.04.0601:26
stehe jetzt vor exaktz dem gleichen Problem, warum krieg ich denn meinen BuiltIn Bluetooth-Adapter des iBooks nicht in VPC zu laufen amp;

Oder gibts etwa neues?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
joop
joop19.04.0601:37
vpc is schrott !! :-(:-(
0
oliver
oliver19.04.0602:00
vielleicht solltest du die dem stick beiliegenden win-treiber installieren. win ist leider nicht so intelligent und kann die dinger ohne installation nutzen, wie das os x (fast immer) kann...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
roger_toger19.04.0603:55
Na ja, wobei Windows XP ja erkennt sobald neue Hardware angeschlossen ist und dann eigentlich fragt ob er einen Treiber suchen und installieren soll, sollte keiner im System vorhanden sein.
0
oliver
oliver19.04.0611:32
roger_toger<br>
Na ja, wobei Windows XP ja erkennt sobald neue Hardware angeschlossen ist und dann eigentlich fragt ob er einen Treiber suchen und installieren soll, sollte keiner im System vorhanden sein.

soweit die theorie
in der praxis sieht es so aus, dass ein für das win xp-notebook eines freundes gekaufter bluetooth-stick völlig ignoriert wurde, bis er den treiber manuell installiert hat.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mac_200619.04.0604:06
oder ganz blöd:

gehst du zu PC-Freund und läßts da machen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.